WETTBEWERB

29.10.2012 Print

WETTBEWERB

Titel als Grafik Amy Macdonald kommt für vier Gigs ins Komplex 457

Singer/Songwriterin Amy Macdonald besucht demnächst wieder die Schweiz – diesmal für gleich vier Gigs am Stück. Nach ihrem ausverkauften Auftritt im Hallenstadion kommt Macdonald für eine Konzertreihe ins Komplex 457. 20 Minuten verlost jeweils 2 x 2 Tickets.

  • Artikel per Mail weiterempfehlen

In den letzten 10 Jahren war keine andere Newcomerin aus Grossbritannien mit ihrem Debüt erfolgreicher als Amy Macdonald: Weit über 100'000 Mal verkaufte sich in der Schweiz ihr erstes Album «This Is The Life». Sie erhielt vierfach Platin, spielte ausverkaufte Tourneen und stand zwei Jahre in den Schweizer Charts. Auch das zweite Album «A Curious Thing» wurde ein voller Erfolg, schoss direkt auf Platz 1 der Hitparade und erhielt Doppel-Platin.

Anfangs Juni erschien mit «Life In A Beautiful Light» das dritte Werk der 24-Jährigen Schottin, welches die Herzen der Fans schon wieder im Sturm erobert. Mit ihrer Mischung aus Folk, Pop und Rock sowie mit ihren exzellenten Live-Auftritten wird sie auch in diesem Jahr das Publikum begeistern. Die sympathische Singer/Songwriterin hat sich zudem entschieden, auf der anstehenden Europa Tour wieder näher bei den Fans sein zu wollen und spielt deshalb nicht wie letztes Mal im ausverkauften Hallenstadion, sondern lieber vier Shows im kleinen, feinen Komplex 457 in Zürich. 20 Minuten verlost pro Konzert 2 x 2 Tickets.

09.12.12
10.12.12
11.12.12
13.12.12
Komplex 457, Zürich (ausverkauft)
Komplex 457, Zürich (ausverkauft)
Komplex 457, Zürich (ausverkauft)
Komplex 457, Zürich



Teilnahmeschluss: 11. November. Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.