WETTBEWERB

04.05.2012 Print

WETTBEWERB

Titel als Grafik Action & Comedy hoch drei

Auch im dritten «Men in Black»-Abenteuer geben sich Will Smith und Tommy Lee Jones als Agenten J und K die Ehre. Kinotickets für die stilvolle «Swisscom Carte Bleue Night» sind ab heute im Vorverkauf erhältlich. 20 Minuten verlost 5 x 2 Tickets inklusive Welcome-Apéro.

  • Artikel per Mail weiterempfehlen

Die Agenten J (Will Smith) und K (Tommy Lee Jones) zurück … und zwar gerade noch rechtzeitig. Denn in den 15 Jahren, die J bereits bei den Men in Black war, hat er zwar schon so einige unerklärliche Dinge gesehen, aber nichts, nicht einmal die Aliens, macht ihn regelmässig so perplex wie sein ironischer und wortkarger Partner. Doch als Ks Leben und das Schicksal des ganzen Planeten auf dem Spiel stehen, muss Agent J eine Zeitreise in die Vergangenheit unternehmen, um alles wieder einzurenken. Dabei findet J heraus, dass es im Universum Geheimnisse gibt, in die K ihn nie eingeweiht hat - Geheimnisse, die sich ihm offenbaren, als er sich mit dem jungen Agenten K (Josh Brolin) zusammentut, um das Leben seines Partners, die Agentur und die Zukunft der ganzen Menschheit zu retten.

Will Smith und Tommy Lee Jones kehren im dritten Teil der kultigen Sci-Fi-Action-Komödie als J und K zurück. Und diesmal sogar in 3D. Und yep: Den beiden Stars bereitet es sichtlich viel Spass, wieder in ihre Erfolgsrollen zu schlüpfen. Und da insbesondere Will Smith wieder mal einen richtigen Kinohit gebrauchen kann, kommt «Men in Black 3» wie gerufen. Ebenfalls mit dabei dabei sind Josh Brolin, Emma Tompson und Nicole Scherzinger. Barry Sonnenfeld führte erneut Regie. Das kann ja heiter werden.

20 Minuten verlost 5 x 2 Kino-Tickets pro Stadt für die Swisscom Carte Bleue Night vom Mittwoch, 23. Mai 2012.



Teilnahmeschluss: 20. Mai 2012

Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.