Wettbewerb

31. Juli 2017 00:00; Akt: 18.07.2017 14:55 Print

Das besondere Accessoire für dein Zuhause

Dir fehlt noch der passende Eyecatcher für deine heiligen vier Wände? Dann aufgepasst, das ist deine Chance: Wir verlosen exklusiv zehn 20-Minuten-Boxen! Sag uns einfach, wie du sie bei dir daheim einsetzen würdest.

storybild
Fehler gesehen?

Kaum einer, der sie nicht kennt – die blauen Zeitungsboxen von 20 Minuten. Nach jahrelangem Einsatz gehen die Boxen an den Schweizer Bahnhöfen nun in den wohlverdienten Ruhestand und werden durch neue ersetzt.

Und genau das könnte dich interessieren. Denn du hast jetzt die Chance, ein solches Kultobjekt zu gewinnen.

Doch wofür lässt sie sich überhaupt verwenden? Wir sind sicher, der Einsatzbereich ist vielfältig! Ob als Minibar, Blumenständer oder Wäschekorb – lass deine Kreativität walten und sag uns, wie du deine Box gebrauchen würdest.

Wer uns mit seiner Idee überzeugt, gewinnt eine der zehn verlosten Boxen. Schreib uns dafür ein paar Zeilen und lade – wenn du möchtest – ein passendes Bild hoch. Wir sind auf jeden Fall gespannt!

Teilnahmeschluss: 13. August 2017

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Jede Person ist nur einmal teilnahmeberechtigt. Mitarbeiter der Tamedia AG sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt und müssen die Box selbstständig bis Ende September in Littau LU abholen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.