Wettbewerb

09. Januar 2018 00:00; Akt: 21.12.2017 08:28 Print

Vorpremiere: Teil drei der «Maze Runner»-Saga

Am 1. Februar kommt «Maze Runner – Die Auserwählten in der Todeszone» in die Deutschschweizer Kinos. An der exklusiven 20-Minuten-Vorpremiere kannst auch du ein Auserwählter sein – im Kino.

storybild
Fehler gesehen?

Thomas wacht eines Tages an einem fremden Ort auf – orientierungslos, ohne Erinnerungen. Und mit seinem Schicksal ist er nicht allein. Zusammen mit einer Gruppe anderer beginnt ein täglicher Kampf um das Überleben und die Suche nach einem Ausweg: Die Jungen sind gefangen in einem schrecklichen Labyrinth, dessen Wände sich jede Nacht von Neuem verschieben.

«Drei Jahre waren wir hinter diesen Mauern und haben versucht auszubrechen. Und jetzt wollen wir wieder einbrechen.»

Mit «Maze Runner – die Auserwählten im Labyrinth» begann eine spannende Saga, basierend auf Büchern von James Dashner. Am 1. Februar 2018 kommt nun der lang ersehnte dritte Teil in die Deutschschweizer Kinos und setzt die Geschichte fort. Als 20-Minuten-Leser hast du die Chance, den neuen Film «Maze Runner – die Auserwählten in der Todeszone» bereits als einer der Ersten an der exklusiven Vorpremiere zu erleben.

Sei ein Auserwählter – im Kino statt in der Todeszone
Du kannst jetzt zwei Tickets für die 20-Minuten-Vorpremiere am Dienstag, den 30. Januar 2018, gewinnen. Popcorn, M&Ms sowie Getränke legen wir für das perfekte Kinoerlebnis obendrauf.


[Teilnahme nur via 20-Minuten-App! Jetzt runterladen für iOS oder Android.]

Teilnahmeschluss: 22. Januar 2018

© 2018 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.