Wettbewerb

08. Mai 2017 00:00; Akt: 08.05.2017 16:23 Print

Eine Stunde laufen mit 16'000 Frauen

20 Minuten und der Schweizer Frauenlauf Bern laden dich zu deiner persönlichen «Happy Hour» ein. Erlebe die Stadt Bern zusammen mit 16'000 Frauen einmal anders. Mach mit und gewinne einen Startplatz für dich sowie zwei Startplätze zum halben Preis für deine Freundinnen.

Bildstrecke im Grossformat »

Fehler gesehen?

Am Sonntag 11. Juni ist es wieder so weit und zum 31. Mal startet der grösste Schweizer Frauenlauf. Der Frauenlauf Bern bietet weit mehr als das sportliche Erlebnis. Wann hast du schon mal die Gelegenheit, dich von der Begeisterung und den Emotionen von gleichgesinnten Frauen durch die Strassen tragen zu lassen?

Wettbewerb
Melde Dich jetzt für deine persönliche «Happy Hour» an. 20 Minuten und der Schweizer Frauenlauf in Bern verlosen 30 Startplätze sowie zwei Startplätze für zwei Freundinnen zum halben Preis.

Teilnahmeschluss: 21. Mai 2017

Teilnahmebedingungen
Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.