Wettbewerb

02. Oktober 2017 00:00; Akt: 10.10.2017 10:51 Print

Erlebe die Gorillaz live in Zürich!

Die Gorillaz sind zurück und präsentieren auf ihrer aktuellen Tournee ihr neues Album «Humanz». Für ihr ausverkauftes Konzert am 8. November 2017 in Zürich verlosen wir 5 x 2 Tickets. Mach jetzt am Wettbewerb mit und freue dich auf einen einzigartigen Abend!

storybild
Fehler gesehen?

Ungeduld ist ein zu schwaches Wort für die Spannung, mit der das Comeback der Gorillaz erwartet wurde. Im vergangenen April war es endlich soweit: die britische Gruppe stellte ihr neues Album «Humanz» vor und fand bei Kritikern sofort grossen Anklang. Auch die Tickets für die nordamerikanische Tournee sowie für ihr Konzert an ihrem eigenen Festival Demon Dayz waren innerhalb von weniger als zehn Minuten ausverkauft. Ein klarer Ausdruck, dass auch die zahlreichen Fans ihre Rückkehr kaum erwarten konnten.

Nach einem ersten Überraschungskonzert in London im vergangenen März, welches von Time Out als «beste Live-Performance seit vielen Jahren» bezeichnet wurde, sind die Jungs nun erneut quer durch Europa unterwegs. Für die «Humanz Tour» werden die vier Comic-Figuren Murdoc Niccals (Bass), Noodle (Gitarre), Russel Hobbs (Schlagzeug) und 2D (Gesang) auf der Bühne von ihrer eigenen Live-Band begleitet. Man darf sich sicherlich wieder auf ein grosses Gorillaz-Spektakel freuen!

Gewinne Tickets!
Die wohl bekannteste Comic-Band macht auch Halt in der Schweiz - sogar gleich zweimal! Am 8. November spielen sie nämlich in der ausverkauften Samsung Hall in Zürich und am 9. November dürfen sich die Westschweizer auf ihren Gig in der Arena in Genf freuen.
Wenn du dieses Live-Spektakel nicht verpassen willst, dann mach am Wettbewerb mit. 20 Minuten verlost 5 x 2 Tickets für das ausverkaufte Konzert in Zürich! Einfach Formular ausfüllen und Daumen drücken!

[Teilnahme nur via 20-Minuten-App! Jetzt runterladen für iOS oder Android.]

Teilnahmeschluss: 16. Oktober 2017

Teilnahmebedingungen: Die Teilnehmer müssen 18 Jahre alt sein!