Wettbewerb

20.3.2017 Print

Wettbewerb

Erlebe die Vorpremiere des Thrillers «Gold»

20 Minuten und Ascot Elite verlosen Kino-Tickets inklusive Apéro, Popcorn und Getränk für die 20-Minuten-Vorpremiere des Thrillers «Gold». Ein auf wahren Begebenheiten beruhender Film.

Kenny Wells (Matthew McConaughey) wird im indonesischen Dschungel in den vermutlich grössten Goldminen-Schwindel aller Zeiten verwickelt.

Kenny ist Goldgräber, Draufgänger und Träumer, der verzweifelt auf seinen nächsten Glücksgriff wartet. Als ihm langsam die Optionen ausgehen, tut er sich schliesslich mit einem ähnlich eifrigen Geologen (Édgar Ramírez) zusammen, um einen letzten Versuch zu starten: Gold tief im unerforschten Dschungel von Indonesien zu finden.

Gemeinsam begeben sie sich auf eine unglaubliche Reise, die sie von Wells'schlafender Bergarbeiterstadt bis ganz nach oben zu den mächtigsten Playern der Wall Street führt. Am Ziel ihrer Träume angekommen, realisieren Wells und sein Partner erst, dass es genauso schwierig sein wird das gefundene Gold zu halten, wie es zu finden war. Als sich die Situation immer mehr zuspitzt, kommt plötzlich auch noch die Wahrheit über das Gold ans Licht – eine Wahrheit, mit der keiner gerechnet hätte.



Wettbewerb
Du kannst jetzt zwei Tickets für die 20-Minuten-Vorpremiere am Dienstag, den 11. April gewinnen. Apéro, Popcorn und ein Getränk legen wir für das perfekte Kino-Erlebnis obendrauf.

Das gewünschte Formular existiert nicht oder ist bereits abgelaufen.
Teilnahmeschluss: 2. April 2017

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Es wird keine Korrespondenz über den Wettbewerb geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.