Wettbewerb

15.5.2017 Print

Wettbewerb

Exklusive Tickets für die legendäre DJ Night

my105 bringt die legendäre DJ Night zurück. Wer bei der letzten Ausgabe im Jahr 2013 dabei war, weiss, dass die Stimmung an diesem Anlass einzigartig ist. Erlebe sechs Top-DJs an einem Abend. Und das erst noch gratis.

my105 – the Best Music App – konnte in den letzten Monaten seine Hörerzahlen massiv steigern. Grund genug, dies im Rahmen der DJ Night Ibiza Edition mit dir zu feiern.

Mike Candys, Mr. Da-Nos, Pat Farrell, DJs X-Stylez I Two-M, Pac Scherhag und Mr. 105 Giuseppe Scaglione legen für dich die angesagtesten Partytunes auf.

Das Partyhighlight des Jahres wartet auf dich! Tickets kannst du nicht kaufen – nur auf my105 gewinnen. Mit etwas Glück bist du am Freitag 9. Juni mit Begleitung bei der grossen DJ Night Ibiza Edition live im Club Aura in Zürich dabei!

Hier gehts direkt zum Wettbewerb!

Teilnahmeschluss: 6. Juni 2017

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.