Wettbewerb

22. Dezember 2017 00:00; Akt: 22.12.2017 09:56 Print

Exklusives Foo-Fighters-Package

Für dich und deine vier besten Freunde verlosen wir Konzertkarten für den 13. Juni im Stade de Suisse in Bern. Ihr erhaltet Early Entry ins Stadion, eine Stadionführung mit dem Produktionsleiter, Backstage-Catering, einen laminierten-VIP-Pass als Souvenir
 und Freibier für die ganze Gruppe.

storybild
Fehler gesehen?

Du und deine Freunde seid die grössten Foo-Fighters-Fans? Dann überrasche sie mit unserem exklusiven Special Package! Für eine Gruppe von maximal fünf Personen verlosen wir das Konzerterlebnis der Extraklasse!

Noch vor Türöffnung erhält ihr Eintritt zum Stadion, wo euch der Produktionsleiter mit auf eine Führung auf und hinter die Bühne nimmt. Backstage wartet ein kostenloses Catering auf euch, das gleiche Menü, das auch Dave Grohl und seine Foo Fighters vor dem Konzert geniessen werden. Damit man euch überhaupt hinter die Bühne lässt, gibts für alle VIP-Pässe, die ihr natürlich als Andenken behalten dürft. Während des Konzerts sorgen wir mit Freibier dafür, dass eure Hälse beim Mitsingen von «The Best of You» und Co. nicht austrocknen. Ach ja, die Konzerttickets für die ganze Truppe legen wir natürlich auch mit dazu.

Teilnahmeschluss: 5. Januar 2018

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre. Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Der Gewinner wird persönlich benachrichtigt. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.