Wettbewerb

4.9.2017 Print

Wettbewerb

Gewinne Malediven Ferien!

Hast du den Alltag im Büro satt und sehnst dich nach einer erholsamen Auszeit? Dann nimm am Malediven Gewinnspiel teil und geniesse Malediven Ferien im Wert von 6'000 Franken!

Die heissen Sommertage werden seltener und der graue Herbst kommt immer näher, doch der Sommer ist für dich noch nicht vorbei! Verbringe entspannte Ferien am Meer – vergrabe deine Füsse im warmen Sand, schlürfe eiskalte Drinks und geniesse dabei das traumhafte Flair! Auf dich warten türkisfarbenes Wasser, weisse Sandstrände und eine beeindruckende Unterwasserwelt.

Nimm am Wettbewerb von Von Salis Weinshop, 123vergleich.ch, Ich brauche Ferien, Gratis-Schweiz und wettbewerbe.ch teil und gewinne Malediven Ferien!

Jetzt teilnehmen!

Teilnahmeschluss: 17. September 2017
(Hier kannst du bis am 31. Januar 2018 teilnehmen.)

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle in der Schweiz wohnhaften Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.