Wettbewerb

06. Juni 2018 00:00; Akt: 05.06.2018 14:36 Print

Gewinne Tickets für ein Fussball-Trainingslager

Nachwuchskicker aufgepasst: Real Madrid veranstaltet Trainingslager in der Schweiz. Das Training beinhaltet 40 Einheiten nach den Vorgaben der ruhmreichen Jugendakademie.

storybild
Fehler gesehen?

Mitmachen können Kinder und Jugendliche im Alter zwischen sieben und 15 Jahren. Die Fundación Real Madrid Clinics, die Fussballschule der Königlichen, möchte mit der Aktion die jüngsten Nachwuchs-Kicker fördern.

Den besten Talenten winkt ein unvergessliches Erlebnis: eine Reise ins Estadio Santiago Bernabéu, dem Heimstadion von Real Madrid. Real Madrid, der spanische Rekordmeister und aktueller Champions-League-Sieger, zählt zu den populärsten und erfolgreichsten Fussballvereinen der Welt.

Durch die eigene Stiftung, die Fundación Real Madrid engagiert sich der Verein weltweit für soziale und kulturelle Werte im Sport. Mit der Fundación Real Madrid Clinic wird die Trainingsphilosophie der Jugendakademie in über 60 Länder weltweit transportiert. Neu auch in der Schweiz.

Der Besuch eines Camps beinhaltet:

  • Training für 7- bis 15-jährige Mädchen und Jungen
  • Zwei Trainingseinheiten pro Tag
  • Spielanalyse mit personalisierter Scorecard
  • Real-Madrid-Clinic-Trikotset und -Trainingsball von adidas
  • Real-Madrid-Clinic-Trinkflasche und -Sportbeutel
  • Chance auf sportliches Weiterkommen und Best-Teamplayer-Auszeichnung
  • Sportgerechtes Mittagessen
  • Teilnahmeschluss: 19. Juni 2018

    Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Jede Person kann sich pro E-Mail-Adresse einmal anmelden. Jede Person ist nur einmal teilnahmeberechtigt. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Mitarbeiter der Tamedia AG sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.