Wettbewerb

20. März 2017 00:00; Akt: 17.03.2017 10:04 Print

Gewinne Tickets für ein einzigartiges Konzert

Sei dabei, wenn Patent Ochsner am Eröffnungsabend der Erstausgabe des neuen Festivals Unique Moments ein exklusives Open-Air-Konzert geben, und erlebe, wie ihre Musik mit der Bildwelt von Büne Huber verbunden wird.

storybild
Fehler gesehen?

Patent Ochsner schlagen eine neue Seite im Schweizer Konzertkalender auf. An vier Abenden in Folge werden sie beim neuen Open-Air-Festival Unique Moments im Innenhof des Landesmuseums auftreten. Es sind 2017 ihre einzigen Auftritte. Büne Huber, der Kreativkopf und Songschreiber der Berner Liveband, steckt schon mitten in den Vorbereitungen. Natürlich werden bei Unique Moments die unverzichtbaren Hits von «Scharlachrot» bis zu «W. Nuss von Bümpliz» zelebriert.

Aber die Auftritte bei Unique Moments sind für Büne Huber nicht nur eine musikalische Herausforderung, sie werden ihm auch einen lang gehegten Traum erfüllen. Parallel zu den Konzerten werden nämlich vom 2. bis 15. Juni auch seine Bilder im neuen Auditorium des Landesmuseums gezeigt. Das Landesmuseum bietet mit dem eindrucksvollen Altbau und der 2016 neu eröffneten modernen Erweiterung eine einzigartige Kulisse für Unique Moments. Im intimen Rahmen des historischen Innenhofs werden Patent Ochsner Konzerte spielen und im neuen Auditorium wird die Bildwelt von Büne Huber ausgestellt.

Wettbewerb

Lust auf ein besonderes Musikerlebnis in einer historischen Umgebung? Dann nimm am Wettbewerb teil, und mit etwas Glück gewinnst du Tickets für den exklusiven Eröffnungsabend am 7. Juni 2017. 20 Minuten und Unique Moments verlosen für diesen unvergesslichen Abend 5 x 2 Stehtickets.

Tickets im Vorverkauf gibt es hier.

Teilnahmeschluss: 2. April 2017

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Der Gewinner wird persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.