Wettbewerb

01. Dezember 2017 00:00; Akt: 06.12.2017 14:20 Print

Gewinne die Safari deines Lebens

knecht reisen und South African Tourism suchen einen Safari-Blogger für eine Traumreise. Verrate uns deinen Lieblingsort in Südafrika – und mit ein wenig Glück berichten du und deine Begleitung schon bald von den Erlebnissen am Kap der Guten Hoffnung.

Fehler gesehen?

Südafrika bietet neben Abenteuern in den berühmten Nationalparks und Wildreservaten sehr viel mehr: vom Tafelberg über die Garden Route entlang des Indischen Ozeans bis zu den bekannten Weinbaugebieten und den pulsierenden Metropolen. Die Vielfalt der Flora und Fauna und das kulturelle Angebot machen das Land zu einem besonderen Reiseziel – darüber wirst du als Gewinnerin oder Gewinner berichten.

Überrasche uns mit deinem Südafrika-Tipp

Das Land am Kap der Guten Hoffnung fasziniert auch dich und du möchtest anderen davon erzählen? Dann verrate uns deinen Hotspot – egal, ob du schon mal dort warst oder ein Wunschziel hast. knecht reisen und South African Tourism verlosen eine Südafrika-Reise mit unglaublichen Highlights.

Und so bist du dabei: Lade ein Foto deines Lieblingsorts in Südafrika mit einer kurzen Beschreibung hoch. Eine Jury wird die Beiträge beurteilen und fünf Favoriten wählen. In einem weiteren Schritt wird die Community von 20 Minuten den Safari-Blogger bestimmen.

Der Preis für zwei Personen umfasst folgende Leistungen:

• Flug mit Edelweiss Air von Zürich nach Kapstadt und zurück
• sämtliche Übernachtungen in Top-Hotels und -Lodges
• teilweise Mahlzeiten
• Safaris und andere Unternehmungen

Safaris der anderen Art

Auf der Reise vom 20.1.2018 bis zum 5.2.2018 erwarten den Gewinner und eine Begleitperson aussergewöhnliche Aktivitäten. So stehen neben einer klassischen Safari im weltberühmten Krüger Nationalpark spezielle Themen-Safaris auf dem Programm, beispielsweise eine Gourmet-Safari, eine City-Safari oder eine Küsten-Safari.

Helikopterflug oder Harley-Ride

Aber das ist noch nicht alles. Weitere Highlights sind eine Harley-Tour und ein Helikopterflug über Kapstadt – das gesamte Reiseprogramm findest du übrigens in der Bildstrecke. Für Komfort ist ebenfalls gesorgt: Der Blogger oder die Bloggerin fliegt mit Edelweiss Air nonstop von Zürich nach Kapstadt und zurück und übernachtet während der gesamten Reise in den besten Hotels und Lodges.

Erlebe die Safari deines Lebens

Teilnahmeschluss: 10. Dezember 2017

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt für diesen Wettbewerb sind nur volljährige und handlungsfähige Personen. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter von knecht reisen, South African Tourism und deren Angehörige sowie Agenturen, die von knecht reisen und South African Tourism beauftragt wurden, und deren Mitarbeiter. Der Gewinn wird ausschliesslich als Sachpreis zugeteilt, ein Umtausch oder eine Auszahlung des Wertes des Gewinnes ist nicht möglich. Fluggutscheine können nicht an Dritte abgegeben, übertragen oder veräussert werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Auswahl erfolgt in einer zweistufigen Evaluation, über die keine Korrespondenz geführt wird. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit deiner Teilnahme erklärst du dein Einverständnis, dass knecht reisen die Daten und das eingereichte Bildmaterial für die Auswahl des Gewinners verwenden darf. Diese Daten werden nicht veröffentlicht oder anderweitig weitergenutzt. Deine Angaben unterliegen den Bestimmungen des Datenschutzgesetzes. Du garantierst, über die Nutzungsrechte der hochgeladenen Bildaufnahmen/Dateien zu verfügen. Weiterhin versicherst du, dass keine Zustimmung dritter Personen oder Gesellschaften erforderlich ist bzw. diese von dir bereits eingeholt wurde. Ein Anspruch auf Vergütung besteht nicht. Tamedia übernimmt keine Verantwortung für Bilder oder Daten, die durch technische Störungen nicht übermittelt wurden. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.