Wettbewerb

16.4.2018 Print

Wettbewerb

Gewinne die Stunde deiner Träume

Was willst du erleben? Ein Konzert von Luca Hänni nur für dich, eine private Filmpremiere oder für die Party-Liebhaber unter euch – ein Partyzug an die Street-Parade?

Mach diesen Frühling zum Besten deines Lebens. Der Erlebniskompass von Gleis7 liefert dir geniale Ideen, wie du deine Freizeit zu einem Abenteuer machst. Gewinne ein einmaliges Erlebnis!

Luca Hänni singt nur für dich
Wie wäre es, wenn Luca Hänni ein Privatkonzert bei dir zu Hause spielen würde? Exklusiv für dich und deine Liebsten. Eine Traumstunde für alle Fans!

Partyzug an die Street Parade
Liebst du grosse Partys und gehst gerne an die Street Parade? Für dich und deine Freunde ist ein ganzer Waggon reserviert und ihr lasst es schon auf dem Weg nach Zürich richtig krachen.

Eine private Filmpremiere?
Falls du ein Kinofan bist, kannst du dich auch für eine Vorpremiere entscheiden, bei der ihr den Kinosaal ganz für euch allein habt. Hollywood pur!

Das Beste daran ist, du kannst selbst auswählen, was du gerne erleben möchtest:

Zum Wettbewerb


Teilnahmeschluss: 29. April 2018

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.