Wettbewerb

14.3.2018 Print

Wettbewerb

Gewinne ein Fussball-Weekend in La Coruña

Du bist ein Riesenfan des Schweizer Fussballers Fabian Schär? Dann versuch dein Glück bei diesem Fussball-Wettbewerb, und vielleicht siehst du dein Star schon bald auf dem Feld.

Vom Bankschalter in die Raiffeisen Super League und weiter in die spanische Primera División. Schär hat es vom Banklehrling bei der Raiffeisen bis in die höchste spanische Spielklasse geschafft. Seit 2017 spielt er nun bei Deportivo La Coruña. Eine Karriere wie im Bilderbuch!

Erlebe Fabian Schär in Aktion

Am 29. April 2018 findet das Spiel zwischen Deportivo La Coruña und dem FC Barcelona statt. Mit auf dem Platz bei Deportivo La Coruña ist natürlich auch der Schweizer-Nati-Verteidiger. Mit etwas Glück sind du und deine Begleitung live vor Ort. Zu gewinnen gibt es folgendes:

  • Tickets für das Spiel La Coruna vs. FC Barcelona am 29. April 2018 (Spieldatum wird drei Wochen vorher bestimmt)
  • Flug und Übernachtung (Zwei Nächte – je nach Spielansetzung)

  • Hier gehts zum Wettbewerb



    Teilnahmeschluss: 28. März 2018

    Teilnahmebedingungen