Wettbewerb

5.7.2018 Print

Wettbewerb

Go for Gold – gewinne einen Sprachaufenthalt!

Es ist Zeit, sich auf den Postboten zu freuen. Denn wenn du jetzt Unterlagen für einen Sprachaufenthalt von EF Education First bestellst und eine goldene Broschüre erhältst, gewinnst du einen einwöchigen Sprachaufenthalt an der Destination deiner Wahl.

Leidest du unter Fernweh, und deine Fremdsprachenkenntnisse müssten mal wieder aufgefrischt werden? Jackpot für dich, denn der Wettbewerb von EF Education First geht in die letzte Runde. Zwei goldene Broschüren haben bereits einen glücklichen Besitzer, die dritte und letzte wartet noch darauf, bald an dich verschickt zu werden. Deine Chance, nicht nur dein Reisefieber zu lindern, sondern auch in deiner gewünschten Fremdsprache wieder fit zu werden.

Wähle aus insgesamt 50 verschiedenen Städten, 17 Ländern und neun Sprachen. EF bezahlt dir eine Woche Standardkurs, die Unterkunft bei einer Gastfamilie, Anmeldegebühren sowie den Flug und den Transfer im Wert von über 2000 Franken. Einzige Voraussetzung: Der Sprachaufenthalt muss bis spätestens 31. Juli 2019 beendet sein.

Überzeugt? Dann bestell dir deine Broschüre, sieh nach, ob sie vergoldet ist, und freue dich vielleicht schon bald auf deinen nächsten Sprachaufenthalt.

Jetzt mitmachen


Teilnahmeschluss: 30. Juli 2018

Weitere Informationen zu Sprachaufenthalten mit EF: efswiss.ch/sprachaufenthalt