Wettbewerb

17. Juli 2017 00:00; Akt: 18.07.2017 13:55 Print

Gorillaz in San Francisco: Du kannst dabei sein!

Die geniale virtuelle Band Gorillaz präsentiert in San Francisco ihr neues Album «Humanz». Mit etwas Glück kannst du zwei Tickets gewinnen und die Show live geniessen.

storybild
Fehler gesehen?

Gorillaz sind Sänger 2D, Bassist Murdoc Niccals, Gitarristin Noodle und Drummer Russel Hobbs. Diese virtuellen Bandmitglieder wurden von Damon Albarn und Jamie Hewlett erschaffen. Das von der Kritik gefeierte Debütalbum erschien 2001.

Gorillaz feierten auf bahnbrechende Art und Weise Erfolge und gewannen zahlreiche Preise, unter anderem wurde ihnen die Jim Henson Creativity Honor und eine Aufnahme ins Guinnessbuch der Rekorde als «Erfolgreichster Virtueller Act» auf dem Planeten zuteil.

Im Vorfeld ihres mit Hochspannung erwarteten neuen Albums «Humanz» haben Gorillaz ihre neue Reality-App herausgebracht. Diese bietet Fans erstmals exklusive Einblicke in das wunderbar schräge Universum der erfolgreichsten virtuellen Band des Planeten.

Ab sofort können sich Fans mithilfe der coolen Gorillaz App ins Gorillaz House begeben und dort in die Welt von Murdoc, 2D, Russel und Noodle eintauchen.

Die Gorillaz App ist ab sofort sowohl für iOS als auch für Android erhältlich.

Wettbewerb
Lade dir jetzt die 20 Minuten App herunter und nimm am Wettbewerb teil. Wir schicken dich, deinen Freund oder Bekannten an das Outside Lands Music & Arts Festival in San Francisco. Flug und Hotel inklusive!



[Teilnahme nur via 20-Minuten-App! Jetzt runterladen für iOS oder Android.]

Teilnahmeschluss: 30. Juli 2017

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.