Wettbewerb

19. Juni 2017 00:00; Akt: 21.06.2017 10:20 Print

Hast du das coolste Team im ganzen Land?

Du hast Arbeitskollegen, die für jeden Spass zu haben sind? Dann beweis es mit einem Foto. Das Team, das von der 20-Minuten-Community als das coolste bestimmt wird, ist dank MiniLease von Hertz einen Monat lang mit einem Jeep Renegade unterwegs. Aber das ist noch lange nicht alles.

storybild
Fehler gesehen?

Weil nicht jede Firma bzw. jede Abteilung immer ein eigenes Auto braucht, gibt es MiniLease. Hertz offeriert dabei seine umfangreiche Flotte in einer flexiblen Langzeitmiete ab einem Monat Vertragsdauer. In den attraktiven Konditionen sind sämtliche Betriebskosten bis auf den Treibstoff abgedeckt, womit sich im Gegensatz zu einem gekauften oder geleasten Auto besonders genau kalkulieren lässt, was das kostet.

Unter den rund 125 verschiedenen Fahrzeugmodellen von mehr als 25 Marken, die über MiniLease angemietet werden können, befindet sich auch der Jeep Renegade. Der kompakte SUV spielt dabei die Rolle des kleinen Revoluzzers. Mit frechem Design, verspielten Details und multimedialen Fähigkeiten fährt er souverän auf eigenen Wegen. Und dank seiner Geländekompetenz dürfen die auch richtig steinig sein.

Ein Monat gratis Jeep Renegade fahren
Den frechen SUV gibt es jetzt für ein Team, das im selben Büro, derselben Werkstatt oder bei derselben Firma zusammenarbeitet, für einen Monat zu gewinnen. Fahrt mit ihm gemeinsam zur Arbeit oder besucht eure Kunden. Auf die Kilometer – bei MiniLease-Vereinbarungen sind 4000 Freikilometer pro Monat inbegriffen – müsst ihr dabei genauso wenig achten wie auf die Versicherung, die Strassensteuer oder die Ausrüstung inklusive Vignette. Hertz kümmert sich um alles.

Wettbewerb
Macht jetzt ein cooles Foto von eurem Team. Was ihr auf dem Foto darstellt, ist euch überlassen. Mit ein wenig Kreativität gewinnt ihr die Stimmen der 20-Minuten-Community. Denn zu gewinnen gibt es ein richtig schönes Paket: Euer Team fährt nicht nur einen Monat lang Jeep Renegade, ihr bekommt auch:

• einen Luxus-Gasgrill der Modellreihe LEX 605 von Napoleon

• einen Grillabend mit den Los Grillos mit allem Drum und Dran für 15 Personen

• für die Zweit- bis Viertplatzierten gibt es als kleinen Trostpreis einen 100-Franken-Gutschein für alle Napoleon-Grills

Teilnahmeschluss: 25. Juni 2017

Teilnahmebedingungen

Das coolste Team fährt einen Monat lang Jeep Renegade!

Advertisement