Wettbewerb

06. Juni 2017 00:00; Akt: 16.06.2017 11:51 Print

Hier gibts Tickets für die grossen Open Airs

Die Festivalsaison steht vor der Tür, und damit gibt der kultige Festivalbag sein Comeback. Nimm am Wettbewerb teil und sichere dir das Sommer-Must-have sowie zwei Eintritte für ein Open Air.

storybild
Fehler gesehen?

Der Festivalbag powered by 20 Minuten ist auch diesen Sommer das Must-have-Gadget und wird den Open-Air-Besuchern gute Dienste leisten.

Der Bag im neuen Design

Letzten Dezember rief 20 Minuten zu einem Designwettbewerb auf. Gesucht war der kreativste Entwurf für den Festivalbag der Saison 2017. Die Vorschläge der 20-Minuten-Community liessen die Begeisterung und Verbundenheit zum Kultbag spüren – von abstrakt über realistisch, verspielt oder reduziert waren jegliche Stilrichtungen vertreten.

Die Wahl fiel letztlich auf ein Design, das mit viel Liebe zum Detail gestaltet ist und auf schwarzem Grund besonders schön zur Geltung kommt.

Wettbewerb

Dieses tolle Teil kannst du jetzt als einer der Ersten ergattern. Nimm an unserem Wettbewerb teil, und mit etwas Glück sicherst du dir einen von acht Festivalbags schon heute. Das ist aber noch nicht alles. Obendrauf gibt es jeweils zwei Tickets für eines der grossen Open Airs.

Ob du mit deiner Begleitung ans St. Galler Open Air, ans Gurtenfestival oder ans Openair Zürich gehen wirst, entscheidet das Zufallsprinzip. Eines wird jedoch nicht dem Zufall überlassen: Coole Bands und unvergessliche Momente sind garantiert.

Teilnahmeschluss: 25. Juni 2017

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.