Wettbewerb

01. Mai 2017 00:00; Akt: 17.05.2017 15:58 Print

Hol dir deine Tickets fürs Openair St. Gallen!

Auch in diesem Jahr darf man sich wieder auf das Openair St. Gallen freuen. Vom 29. Juni bis 2. Juli 2017 stehen Grössen wie Die Toten Hosen, Biffy Clyro, Justice, Passenger und Beginner auf den Bühnen des Sittertobels. Gewinne hier Tickets für das Happening!

storybild

(Bild: Loredana Autiero)

Fehler gesehen?

Nach dem grossen Jubiläum im vergangenen Jahr kann sich auch das Line-up der 41. Ausgabe durchaus sehen lassen! Erneut darf man sich auf eine spannende und aktuelle Mischung aus Musikgrössen verschiedener Genres freuen. Allen voran am Freitagabend werden die Altrocker der Toten Hosen das Sittertobel mit ihrer fulminanten Show zum Rocken bringen und das Festival mit diesem ersten Höhepunkt so richtig lancieren. Doch auch die Indie-Rockband Bastille oder das neuseeländische Ausnahmetalent Lorde zählen zu den Headlinern in diesem Jahr und werden ihre Fans sicherlich nicht enttäuschen.

Der richtige Mix machts
Auch das restliche Programm bietet eine gute Mischung aus tollen Newcomern und gern gesehenen Musikgrössen. So schafft es George Ezra mit seiner markanten, tiefen Whiskey-Stimme endlich nach St. Gallen und wird das Publikum mit seinem brandneuen Album begeistern. Zudem wird der Senkrechtstarter von Bear’s Dean das Folkprogramm ergänzen.
Ebenfalls zum ersten Mal wird der sympathische Passenger mit seiner Gitarre auftreten und sicherlich ein Höhepunkt im diesjährigen Programm stellen.
Nicht zum ersten Mal zu Gast im Sittertobel sind die Elektro-DJs Justice, die das Publikum Freitagnacht bestimmt in Ekstase versetzen werden.

Die Hip-Hop-Fans dürfen sich auf das Comeback der Hamburger Beginner freuen. Nach einer dreizehnjährigen Pause sind die Jungs nun mit ihrem neuen, sehr erfolgreichen Album zurück. Nationale Acts wie der äusserst talentierte Nemo oder die Bündner Jungs von Breitbild runden das Hip-Hop-Programm ab.

Wettbewerb
Du hast noch kein Ticket, möchtest aber gerne hingehen? Dann aufgepasst: 20 Minuten verlost auch in diesem Jahr 2 x 2 Gast-Tickets sowie 5 x 2 normale 4-Tages-Pässe! Mach also jetzt am Wettbewerb mit, wir drücken dir die Daumen.

[Teilnahme nur via 20-Minuten-App! Jetzt runterladen für iOS oder Android.]

Teilnahmeschluss: 21. Mai 2017

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.