Wettbewerb

3.4.2018 Print

Wettbewerb

Im Emmental macht man jetzt aus Käse Gold

Kein Käse: Wer jetzt in der Migros das richtige Stück Emmentaler AOP Surchoix erwischt, gewinnt sein Käsestück aus Gold im Wert von 20'000 Franken.

Guter Geschmack war schon immer viel wert – aber noch nie so viel wie heute. Denn wer jetzt Geschmack beweist und sich ein Stück Emmentaler AOP Surchoix bei Migros holt, gewinnt mit etwas Glück genau sein Käsestück nochmal – aus Gold im Wert von 20'000 Franken.

Ob du das richtige Stück Emmentaler erwischt hast, erfährst Du ganz einfach, indem du den Code von der Packung auf Emmentaler.ch/goldkaese eingibst. Und wenn dir das Glück nicht gleich hold ist, dann ja vielleicht beim nächsten Stück. En Guete!

Zum Wettbewerb


Den aktuellen Spot zum Wettbewerb mit Markenbotschafter und Schwingerkönig Matthias Sempach sieht du gleich hier:



Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen mit Wohnsitz in der Schweiz. Keine Barauszahlung der Preise. Keine Korrespondenz über den Wettbewerb, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per Post benachrichtigt. Der Gewinner des Hauptpreises verpflichtet sich, für Film- und Fotoaufnahmen hinsichtlich der Preisübergabe zur Verfügung zu stehen. Mitarbeitende von Emmentaler Switzerland, der Partnerfirmen sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Kein Kaufzwang. Einmaliger Gratis-Gewinncode kann über info@emmentaler.ch angefordert werden. Mehr Infos: Emmentaler.ch/goldkaese

Teilnahmeschluss: 16. April 2018 (Auf Emmentaler.ch/goldkaese kann bis zum 30.04.2018 teilgenommen werden.)