Wettbewerb

06. Oktober 2017 00:00; Akt: 12.10.2017 09:25 Print

James Gruntz – gewinne Konzert-Tickets!

Der Schweizer Sänger, Songwriter und Produzent steht seit über zehn Jahren auf der Bühne und veröffentlichte im September mit «Waves» bereits sein sechstes Album. Am 27. Oktober startet seine Konzerttournee durch die Schweiz und du kannst Tickets gewinnen!

storybild
Fehler gesehen?

Der 30-jährige Sänger und Songwriter James Gruntz hat diesen September mit «Waves» bereits sein sechstes Album veröffentlicht – weil er keinen Stillstand kennt und weitergeht, wo ein Schlusspunkt steht. Immer suchend nach Perfektion, kommt James Gruntz eigenen Ansprüchen an Sound und Groove mit jedem neuen Album näher. Sein letztes, «Belvedere», landete in den Top Ten der Schweizer Album-Charts und dessen erste Single «Heart Keeps Dancing» war über Wochen in der Heavy-Rotation aller Schweizer Radiostationen. Es folgten zahlreiche Konzerte, die Mehrzahl davon ausverkauft. Kein Wunder, dass er im Februar 2015 zwei Swiss Music Awards in Empfang nehmen durfte.

Nach einjähriger Kreativ- und Schaffenspause lässt James Gruntz jetzt wieder von sich hören. Nachdem am 5. Mai seine neue Single «You» erschienen war, die sich bald schon auf den internationalen und hauseigenen Playlists von Apple-Music und Spotify fand und in der Schweizer Radiolandschaft rauf und runter gespielt wird, folgte am 15. September dieses Jahres sein neues Album «Waves». Mit diesem zeigt er, wie viel mehr noch geht und dass sein Sound nicht stillsteht. So ist auf dem neuen Album so viel wieder- wie neu zu finden und James Gruntz – als Songwriter, Musiker und als Stimme – wiedererkennbar, aber weitergekommen mit dem ihm eigenen Sound.

Wettbewerb:
Ab dem 27. Oktober ist James Gruntz auf grosser Konzerttournee durch die Schweiz. Für fünf Konzerte verlost der Verlag Zytglogge zweimal zwei Eintritte pro Veranstaltungsort. Fülle dazu das untenstehende Formular mit dem gewünschten Konzertort aus und mit etwas Glück gewinnst du deine Tickets!

Das gewünschte Formular existiert nicht oder ist bereits abgelaufen.

Teilnahmeschluss: 20. Oktober 2017

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.