Wettbewerb

26. Februar 2018 00:00; Akt: 09.03.2018 14:58 Print

Kylie Minogue live im Berghain in Berlin

Am 6. April erscheint Kylie Minogues Album «Golden». Als 20-Minuten-Leser hast du jetzt die Chance, nach Berlin zu reisen und die neuen Songs schon vor allen anderen am ausverkauften Konzert im Kult-Club Berghain zu erleben – Flug und Übernachtung sind natürlich inklusive.

storybild
Fehler gesehen?

«Golden» ist das 14. Studioalbum der australischen Sängerin und das Ergebnis einer intensiven Reise in die Heimat der Countrymusik. Der Einfluss, den dieser Ort auf die Poplegende hatte, hallte noch lange nach, als sie mit ihrem Team längst wieder nach London zurückgekehrt war, um dort die Aufnahmen zu beenden. «Wir haben definitiv ein Stück Nashville mit uns zurückgebracht.»

Das Album ist ein pulsierender Hybrid, der Kylies unverwechselbaren Dance-Pop mit dem typischen Tennessee-Sound vermischt. Der Verleger machte den Vorschlag, nach Nashville zu reisen, und als Kylie dort ankam, machte es sofort «klick». «Kennst du das Gefühl, wegen etwas so aufgeregt zu sein, dass deine Stimme eine Oktave höher und doppelt so laut quietscht?», lacht sie.

«Als ich dieses Album machte, habe ich mich verloren und wiedergefunden.»

Kylie Minogue

«Golden» erscheint am 6. April 2018. Wer nicht so lange warten mag, kann sich schon jetzt die Single «Dancing» anhören. Und für alle 20-Minuten-Leser, die die neue Musik noch vor allen anderen live erleben möchten, gibts ein exklusives Gewinnspiel, das sich kein Kylie-Fan entgehen lassen sollte.

Wettbewerb
20 Minuten und BMG Rights Management schicken dich zusammen mit deiner Begleitung nach Berlin. Am 20. März geniesst ihr dort Kylies exklusives, bereits jetzt ausverkauftes Konzert im Kult-Club Berghain. Natürlich sind Flug und Übernachtung inklusive!

Teilnahmeschluss: 11. März 2018