Wettbewerb

08.06.2015 Print

Wettbewerb

Muse: Exklusive Club-Show in Köln – gewinne Tickets!

Sei dabei, wenn Muse Ende Juni einen exklusiven Fan-Gig im Kölner Gloria spielen – 20 Minuten schickt 2 x 2 Personen ans Konzert, für das es keine Tickets zu kaufen gibt.

Im Zuge ihres neuen Albums «Drones» geht die Band um Sänger Matthew Bellamy diesen Sommer auf grosse Europa-Tour. Am 30. Juni performen sie im Rahmen des «Amazon Artist Spotlight» eines ihrer seltenen Gratis-Konzerte, für das es keine Tickets zu kaufen gibt. Das britische Rock-Duo Royal Blood wird an diesem Abend als Support dabei sein. Auf eine grosse Live-Show darf man also – wie bei Muse üblich – gespannt sein!

Der exklusive Fan-Gig findet statt im Kölner Club Gloria und 20 Minuten schickt dazu 2 x 2 Personen hin, inklusive Flug und eine Nacht im Hotel (Hinreise: 30.6.2015, Rückreise: 01.07.2015). Viel Glück!


Teilnahmeschluss: 22. Juni 2015

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Jede Person ist nur einmal teilnahmeberechtigt. Mitarbeiter der Tamedia AG sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.