Wettbewerb

29. Mai 2018 00:00; Akt: 25.05.2018 09:45 Print

Neue App – neues Handy!

Mobility verlost anlässlich der Lancierung der neuen App «Mobility Carpool» zwei iPhone X. Die App ist die perfekte Möglichkeit für Fahrgemeinschaften und richtet sich sowohl an Fahrer als auch an Mitfahrer.

storybild
Fehler gesehen?

Egal ob mit dem Privat- oder Mobility-Auto: Die neue App «Mobility Carpool» bringt Fahrer und Mitreisende schnell und unkompliziert zusammen. Der Fahrer reduziert seine Kosten, der Mitfahrer kommt schnell und günstig von A nach B, und die Umwelt atmet auf, weil weniger Verkehr über die Strassen rollt.

Nimm jetzt am Wettbewerb teil, und mit etwas Glück gewinnst du eines von zwei iPhone X!

Wer weiss, vielleicht entstehen innerhalb der Fahrgemeinschaften sogar wertvolle Kontakte oder Freundschaften.

So einfach gehts:

1. Lade die App «Mobility Carpool» von deinem bevorzugten Store herunter.

2. Die Registrierung ist kostenlos: Erfasse deine Profildaten und lade ein Porträtbild hoch.

3. Hinterlege deine Kreditkartendaten.

4. Als Fahrer: Erfasse dein Fahrzeug inklusive Bild.

Jetzt kannst du Fahrten suchen oder anbieten. Bei einem Match wirst du umgehend benachrichtigt.

Mehr Informationen unter: mobility.ch/carpool

Teilnahmeschluss: 12. Juni 2018

Teilnahmebedingungen:
Der Preis kann weder umgetauscht noch bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich bin damit einverstanden, dass Tamedia AG meine Daten zu Marketingzwecken an Mobility weitergeben darf. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.