Wettbewerb

11.5.2017 Print

Wettbewerb

Nöd jufle: Gewinne Tickets fürs Openair St. Gallen

Du willst gratis ans Openair St. Gallen? Nöd jufle, denn hier kannst du noch bis 9. Juni die heiss begehrten Tickets ergattern. Gewinne mit 20 Minuten und der Brauerei Schützengarten 25 x 2 Festivalpässe für je 4 Tage und sei live dabei im Sittertobel!


Teilnahmeschluss: 9. Juni 2017

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Jede Person kann sich pro E-Mail-Adresse einmal anmelden. Jede Person ist nur einmal teilnahmeberechtigt. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Mitarbeiter der Tamedia AG sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.