Wettbewerb

07. März 2018 14:59; Akt: 07.03.2018 14:59 Print

Paul Kalkbrenner live an einzigartigem Festival

Bereits zum 15. Mal findet dieses Jahr das Caprices Festival statt: Bekannte Electro-Live-Acts spielen tagsüber vor atemberaubender Alpenkulisse, nachts in einem Zelt mit spektakulärer Stimmung.

storybild
Fehler gesehen?

Auf dem wunderbaren Crans-Montana-Plateau in der Südschweiz findet bald wieder ein ganz besonderes Festival statt: Das preisgekrönte Caprices Festival feiert seinen 15. Geburtstag.

Die Veranstaltungen finden tagsüber und nachts statt. Es kann also rund um die Uhr gefeiert werden. Die Bühne für die Tages-Events präsentiert sich vor der atemberaubenden Alpenkulisse, während die Night-Acts in einem grossen Zelt über die Bühne gehen, in dem dank neuester Technologie eine spektakuläre und einzigartige Stimmung herrscht.

Der Westschweizer Ferienort Crans-Montana in den Walliser Alpen wird einmal mehr in einen Tempel der elektronischen Musik verwandelt werden. Paul Kalkbrenner – inzwischen ein internationaler Star, der bereits bei der ersten Auflage des Festivals dabei war – wird dabei an der Opening-Night exklusiv sein neues Album präsentieren.

Wettbewerb
Du möchtest an diesem einzigartigen Festival live mit dabei sein und zu Paul Kalkbrenners neuer Musik feiern? Hier hast du die Chance, 10 x 2 Tickets für Donnerstag, 12. April 2018, abzuräumen!

Teilnahmeschluss: 15. März 2018

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.