Wettbewerb

08. Januar 2018 00:00; Akt: 09.01.2018 16:02 Print

Privatvorführung zum «The Commuter»-Kinostart

Einer wie wir: Erlebe Superstar Liam Neeson als Pendler im neusten Action-Thriller. 20 Minuten verlost eine exklusive private Kinovorführung für dich und deine Freunde.

storybild

(Bild: Studiocanal S.A.S)

Fehler gesehen?

Mit ihrer erneuten Zusammenarbeit nach «Unknown Identity» und «Non- Stop» liefern Hollywood-Superstar Liam Neeson und Regisseur Jaume Collet-Serra wieder einen mit Action und Spannung vollgepackten Thriller ab, der mit rasanten und überraschenden Twists aufwarten kann.

Seit 10 Jahren pendelt der Versicherungsmakler Michael MacCauley (Liam Neeson) jeden Tag von seinem beschaulichen Vorort nach Manhattan und zurück. Doch als er nach einem harten Tag mal wieder in den ewig gleichen Zug einsteigt, ist alles anders. Die Fremde Joanna (Vera Farmiga) setzt sich zu ihm und verspricht ihm eine hohe Belohnung, wenn er für sie einen ganz bestimmten Passagier findet, der etwas sehr Wertvolles zu transportieren scheint. Michael erhält nur zwei Hinweise: einen falschen Namen und den Zielbahnhof des Unbekannten. Als er zögert, macht Joanna ihm unmissverständlich klar: Sie hat nicht nur das Leben der Passagiere in ihrer Hand, sondern auch das von Michaels Familie. Michael ist Teil einer kriminellen Verschwörung geworden. Er kann nur mitspielen oder einen Ausweg finden – und ihm bleibt nur eine Stunde Zeit.

Wettbewerb

Gehe jetzt im Zug auf die Suche nach Liam Neeson. Wie viele Liam Neesons findest du in unserem 360-Grad-Video? Schreibe deine Antwort in das Teilnahmefeld und gewinne eine private Kinovorführung für dich und deine Gäste (bis max. 20 Personen). Die Kinovorführung findet nach Rücksprache mit dem Filmverleih Impuls Pictures in einem Kino in deiner Region statt.



Zur korrekten Darstellung von 360°-Videos auf Mobile-Geräten muss die Youtube-App installiert sein und im Player das Youtube-Logo angetippt werden. Für die Wiedergabe auf deinem Computer muss die aktuelle Version von Chrome, Opera, Firefox oder Microsoft Edge installiert sein.

Teilnahmeschluss: 21. Januar 2018

Teilnahmebedingungen: 
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahren mit Wohnsitz in der Schweiz oder dem Fürstentum Liechtenstein. Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.