Wettbewerb

14. Juni 2017 00:00; Akt: 15.06.2017 08:40 Print

Reise an die «Spider-Man»-Weltpremiere in L.A.

Gewinne eine Reise an die Weltpremiere von «Spider-Man: Homecoming» in Los Angeles und erlebe exklusiv das neueste Abenteuer von Peter Parker alias Spider-Man.

storybild

TM & ©2017 MARVEL. ©2017 CPII. All Rights Reserved

Fehler gesehen?

Nach seinem sensationellen Debüt in «Captain America: Civil War» muss sich der junge Peter Parker alias Spider-Man (Tom Holland) in «Spider-Man: Homecoming» erst mal mit seiner neuen Identität als Netze schwingender Superheld anfreunden.

Immer noch euphorisch von dem packenden Kampf mit den Avengers, kehrt Peter in seine Heimat zurück, wo er mit seiner Tante May (Marisa Tomei) und unter dem wachsamen Auge seines neuen Mentors Tony Stark (Robert Downey Jr.) lebt. Es fällt ihm jedoch nicht leicht, sich im Alltag zurechtzufinden – vielmehr will er beweisen, dass er mehr ist als nur der sympathische Spider-Man aus der Nachbarschaft. Als aber The Vulture (Michael Keaton) als neuer Gegenspieler auftaucht, gerät plötzlich alles, was Peter im Leben wichtig ist, in grosse Gefahr.

Wettbewerb

Gewinne Tickets für die Weltpremiere in Los Angeles.

Fliege inklusive deiner Begleitung am 27. Juni 2017 nach Los Angeles an die Weltpremiere von «Spider-Man: Homecoming».

Inklusive:

• Economy-Flug für zwei Personen ab Zürich nach Los Angeles und zurück
• Zwei Tickets für die Weltpremiere inkl. After-Party am 28. Juni 2017
• Vier Übernachtungen in Los Angeles im Doppelzimmer in einem Viersternhotel
• Transfer zum Hotel und zurück zum Flughafen
• Plus 500 Franken Taschengeld

Ein unvergessliches und einmaliges Erlebnis wartet auf dich.

Teilnahmeschluss: 20. Juni 2017

Teilnahmebedingungen: Die Reise muss am 27.6.2017 angetreten werden. Der Gewinner muss über eine gültige Kreditkarte und einen gültigen Reisepass für die USA (biometrischer Reisepass mit E-Chip / Bürger eines Visa-Waiver-Programm-Landes) verfügen. Der Gewinner muss eine E-Mail-Adresse besitzen. Die Reise kann weder umgebucht, übertragen noch bar ausbezahlt werden. Muss die Reise infolge höherer Gewalt (z.B. Naturereignisse) verschoben, abgesagt oder vorzeitig abgebrochen werden, besteht kein Anrecht auf Ersatz. Nicht erwähnte Leistungen wie übrige Mahlzeiten, Minibar, Trinkgeld, Souvenir etc. gehen zulasten des Teilnehmers.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 21 Jahre. Mitarbeitende sämtlicher beteiligter Firmen und auch deren Angehörige sind vom Wettbewerb ausgeschlossen. Die Auslosung findet unter allen Einsendern statt. Der Gewinner wird persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.