PROMOTION

12.11.2012 Print

PROMOTION

Reisen Sie spontan zu Bruno Mars nach Paris!

Seien Sie dabei, wenn Bruno Mars am 30. November in Paris die neuen Songs aus «Unorthodox Jukebox» präsentiert. Das Album erscheint im Dezember.

  • Artikel per Mail weiterempfehlen

Sein Talent wurde ihm in die Wiege gelegt: Schon Mom und Dad von Bruno Mars waren begnadete Musiker. Doch eine derart steile Karriere hätte dem damals 4-Jährigen wohl niemand voraus gesagt, als er seiner Familie beim Performen von Motown-Hits und Doo-Wop-Medleys am Hawaiianischen Waikiki-Beach beiwohnte.

Hits wie «Just the Way You Are», «The Lazy Song» und «Marry You» aus seinem Debüt-Album von 2010 stürmten weltweit die Charts. Wir hören sie täglich am Radio und tanzen auf Partys dazu. Bruno Mars flatterten Auszeichnungen für «Doo-Wops & Hooligans» nur so zu. Unter anderem gewann er den Grammy in der Kategorie «Best Male Pop Vocal Performance». Bruno Mars ist ein Superstar! Im Dezember folgt endlich das zweite Album «Unorthodox Jukebox». Einen ersten Vorgeschmack präsentierte uns Bruno Mars im Oktober mit der Single «Locked Out of Heaven».

Exklusive Show in Paris
2012 machte sich der Megastar rar in Europa. Jetzt haben seine «Hooligans», wie Bruno Mars seine Anhänger liebevoll nennt, doch noch die Chance ihn live zu erleben: Bruno Mars tritt spontan in Paris auf und präsentiert exklusiv 4-5 Songs aus dem neuen Album. 20 Minuten schickt einen Fan mit Begleitung an den einmaligen Event.

Oder senden Sie ein SMS mit dem Keyword BRUNO an die Zielnummer 2020 (Fr. 1.-/SMS).

Teilnahmeschluss: 28. November 2012

Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.