Wettbewerb

10. Juli 2017 00:00; Akt: 07.07.2017 08:48 Print

Willst du VIP-Tickets für das Zürich Openair?

Vom 23. bis 26. August ertönen erneut coole Beats und schöne Melodien über das Zürich-Openair-Areal. Wir verlosen VIP-Tagespässe!

storybild
Fehler gesehen?

Coachella, Openair St. Gallen – einige grossartige Openairs sind, zumindest für dieses Jahr, bereits Geschichte. Ende August kommt noch ein allerletztes Festival-Highlight: das Zürich Openair!

Während vier Tagen hörst du das Beste aus der Welt von Indie, Rock und Elektro mit internationalen Grössen wie Mumford & Sons, Major Lazer, Kygo, The xx und The Prodigy. Auch Neulinge wie Sam Gellaitry, Mighty Oaks, Pumarosa oder Sascha Braemer zeigen hier, was sie draufhaben.

Und einfach weil es schön ist, während vier Tagen auch einmal sanftere Klänge zu hören, hat das Zürich Openair für die diesjährige Ausgabe auch Birdy, London Grammar, First Aid Kit und den Gitarrenpop-Posterboy Mac DeMarco engagiert.

Auch Parov Stelar, Flume, Interpol und Moderat werden ihren Teil beitragen, damit auch diese Festival-Saison einen fulminanten Abschluss findet.

Sind die Ohren erfreut, meldet sich früher oder später auch der Hunger. Für Gaumenfreuden sorgt ein vielfältiges Food-Angebot.

Das Zürich Openair wird also wahrhaftig einen fulminanten Festival-Abschluss bieten!

Wettbewerb
Damit du all das auch selbst erleben kannst, verlosen wir nun 3 x 2 VIP-4-Tagespässe und 3 x 2 4-Tagespässe für das Zürich Openair.

[Teilnahme nur via 20-Minuten-App! Jetzt runterladen für iOS oder Android.]

Teilnahmeschluss: 24. Juli 2017