Wettbewerb

5.3.2017 Print

Wettbewerb

Wo ist Lovely?

Die berühmteste Kuh der Schweiz geniesst ihre grosse saftige Weide. Mach dich auf die Suche nach Lovely und gewinne mit etwas Glück unvergessliche Ferien für dich und deine Freunde in Zermatt.

Echt stark, wenn Milch aus der Nähe kommt, oder? Das weiss niemand besser als Lovely, die wohl berühmteste Kuh der Schweiz. Jetzt kannst du Lovely zumindest digital auf ihrer grünen Weide einen Besuch abstatten. Als wäre das nicht genug, verlost Swissmilk unter allen Teilnehmern unvergessliche Ferien für 8 Personen im Luxus-Chalet Banja in Zermatt und 222 weitere Überraschungspakete.

Also, ab auf die Weide auf echtstark.swissmilk.ch.

Hier geht’s zum Wettbewerb


Teilnahmeschluss: 18. März 2018

Teilnahmebedingungen:
Jede Person / jeder Spieler darf sich nur einmal für die Teilnahme an der Verlosung eintragen. Teilnahmeberechtigt ist jede Person mit Schweizer Wohnsitz. Mitarbeiter/-innen der Schweizer Milchproduzenten SMP sind vom Wettbewerb ausgeschlossen. Keine Barauszahlung. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.

Advertisement