Wettbewerb

17.4.2017 Print

Wettbewerb

Zeig uns deinen Dance Move

Am 20. Mai findet im Hallenstadion Zürich The Dance statt. 20 Minuten und Samsung wollen deinen Signature Dance Move sehen. Nimm deine coolsten Dance Moves auf und schick uns das Video. Die Besten gewinnen VIP-Tickets für The Dance oder ein neues Galaxy S8 von Samsung.

Die Videos mit den coolsten Moves werden am 20. Mai während dem Event The Dance auf einem grossen Screen im Hallenstadion gezeigt. Wenn dein Video – es darf nicht länger als 15 Sekunden sein und muss im Querformat aufgenommen sein – überzeugt, erhältst du nicht nur einen Moment des Ruhms im Hallenstadion, sondern zusätzlich auch einen dieser tollen Preise:

Erlebe The Dance als Super-VIP! 20 Minuten und Samsung verlosen ein Super-VIP-Ticket für dich und deine Begleitperson. Ihr erlebt die Show auf dem Sofa direkt bei den Stars, Getränke sind inklusive und ein neues Samsung Galaxy S8 gibts für dich obendrauf. Weiter werden 3 x 2 Premium-Tickets mit bestem Blick auf die Bühne verlost. Wenn es dafür nicht reicht, hast du die Chance ein neues Samsung Galaxy S8 oder 7 x 2 Tickets für The Dance zu gewinnen.

Schick uns jetzt dein Video zusammen mit deinen Kontaktdaten! Achte darauf, dass dein Video nicht länger als 15 Sekunden ist.

video@tamedia.ch

Teilnahmeschluss: 2. Mai 2017

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.