Wettbewerb

04. September 2017 00:00; Akt: 04.09.2017 22:21 Print

Zum Filmstart von «Barry Seal» eine Reise gewinnen

Der neue Film von Tom Cruise, «Barry Seal: Only In America», ist deine Chance. 20 Minuten verlost eine Reise nach Cancún! Entspanne dich eine Woche an den weissen Sandstränden mit deiner Begleitperson! Dich erwartet ein Urlaub im Paradies.

storybild
Fehler gesehen?

Anfang der 80er-Jahre hält sich der sympathische Draufgänger Barry (Tom Cruise) durch raffinierte Schmuggeleien neben seinem Job als Pilot gut über Wasser. Kompliziert wird es, als er zu seiner eigenen Überraschung von der CIA rekrutiert wird, um an verdeckten Operationen in Südamerika mitzuarbeiten. Schnell stellt Barry fest, dass sich auch mit der Gegenseite durchaus lukrative Geschäfte machen lassen. Schon bald verstrickt er sich immer tiefer in dubiose Machenschaften zwischen CIA, FBI, Guerrilla-Kämpfern in Nicaragua und dem kolumbianischen Kartell um Pablo Escobar. Ein irrwitziges Abenteuer als Waffenschmuggler, Drogenhändler und verdeckter CIA-Agent beginnt, das Barry zu einem der reichsten Männer der USA macht. Doch wohin mit dem ganzen Geld?

Zum Kinostart «Barry Seal: Only in America» verlosen wir eine Reise für zwei nach Cancún inkl.:

Wettbewerb:
• 7 Tage / 6 Nächte in einem 4-Sterne-Hotel mit Frühstück
• Flughafen und Hotel-Transfer in Cancún
• Flug nach Cancún ab Zürich

«Barry Seal: Only in America» ist ab dem 7. September im Kino BarrySealOnlyInAmerica.ch zu sehen

Teilnahmeschluss: 17. September 2017

Teilnahmebedingungen: Der Reisetermin muss bis 30.6.2018 bei uns angemeldet werden. Die Reise muss innerhalb einem Jahr ab Gewinnmitteilung abgeschlossen sein. Die Reisedaten sollten 3 Monate im Voraus gemeldet werden. Die Reise kann nicht über Weihnachten oder Neujahr bezogen werden. Der Gewinner muss über eine gültige Kreditkarte, einen gültigen Reisepass und die notwendigen Visa und Einreisebewilligungen verfügen. Der Gewinner muss eine E-Mail Adresse besitzen. Die Reise kann weder umgebucht, übertragen noch bar ausbezahlt werden. Muss die Reise infolge höherer Gewalt (z.B. Naturereignisse) verschoben, abgesagt oder vorzeitig abgebrochen werden, besteht kein Anrecht auf Ersatz. Nicht erwähnte Leistungen wie übrige Mahlzeiten, Minibar, Trinkgelder etc. gehen zu Lasten des Teilnehmers. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 21 Jahre. MitarbeiterInnen und deren Angehörige sämtlicher beteiligten Firmen sind vom Wettbewerb ausgeschlossen. Die Auslosung findet unter allen Einsendern statt. Es wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.