Wettbewerb

08. Juni 2018 11:46; Akt: 08.06.2018 11:45 Print

Jeden Tag ein originales WM-Trikot gewinnen!

Ob tobende Mengen im Stadion oder gespanntes Mitfiebern bei der Grillparty im Garten – noch mehr Spass macht das Daumendrücken für die Lieblingsmannschaft im richtigen Trikot.

storybild
Fehler gesehen?

Der Countdown läuft: Am 14. Juni beginnt in Russland die 21. Fussball-Weltmeisterschaft, und das Fanfieber ist bereits in vollem Gange. Es werden Wetten abgeschlossen, hitzige Diskussionen bei kühlem Bier geführt und Fanartikel gesammelt. Denn treue Fans unterstützen ihre Lieblingsmannschaft lautstark und mit richtig viel Power – und das geht am besten im entsprechenden Trikot.

Als offizieller Fanshop der Schweizer Fussball-Nationalmannschaft verlost Ochsner Sport bis zum 22. Juni täglich ein originales Länder-Trikot. Das Beste daran: Du kannst dir selber deine Lieblingsmannschaft aussuchen und bist mit etwas Glück bald perfekt ausgerüstet, um mitzufiebern.

Mach jetzt mit!

Teilnahmeschluss: 22. Juni 2018

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Jede Person kann sich pro E-Mail-Adresse einmal täglich anmelden. Jede Person ist nur einmal pro Tag teilnahmeberechtigt. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Mitarbeiter der Tamedia AG und von Ochsner Sport sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt und erhalten einen Online-Gutschein für ihren Gewinn. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.