Wettbewerb

07. Mai 2018 00:00; Akt: 07.05.2018 09:30 Print

Hol dir deine Tickets für das Openair St.Gallen

Auch dieses Jahr darfst du dich wieder auf ein spektakuläres Wochenende freuen. Mach mit und gewinne für dich und deine Begleitung einen 4-Tagespass für das Openair St.Gallen!

storybild

(Bild: Michael Dornbierer)

Fehler gesehen?

Bald ist es wieder soweit – vom 28. Juni bis am 1. Juli 2018 findet das Openair St.Gallen statt. Auch die 42. Ausgabe darf sich mit ihrem Line-up sehen lassen. Es stehen Grössen wie Depeche Mode, The Killers, Nine Inch Nails, Editors, Portugal.The Man, Jungle, Jess Glynne und noch viele mehr auf der Bühne.

Falls du auf dem Festivalgelände etwas Abwechslung brauchst, erwartet dich ein vielseitiges Programm, bei dem dir ganz bestimmt nicht langweilig wird: Im Plaza-Quartier präsentieren und verkaufen internationale Strassenkünstler und junge Designer ihre Kunst, du findest ausgewählte Streetfoodstände und kannst unter anderem exotische Klänge von El Flecha Negra erleben: Die Musiker aus Chile, Peru, Spanien und Deutschland verbinden traditionelle Stile wie Cumbia und Reggae mit Mestizo und peruanischen Chicha Sounds. Ein weiteres Highlight ist die Campfire Stage, an der du auch dieses Jahr romantische Lagerfeuer-Atmosphäre geniessen kannst. Ausserdem wird natürlich auch 20 Minuten mit dabei sein – besuche uns in der Kreativbox beim Plaza Areal.

Auch Fussballfans müssen nicht aufs Festival verzichten. Die entsprechenden Spiele werden jeweils auf einer Grossleinwand im hinteren Bereich des Geländes übertragen.

Wettbewerb
Du hast noch kein Ticket, möchtest aber gerne hingehen? Gewinne jetzt deinen 4-Tagespass – wir drücken dir die Daumen.


[Teilnahme nur via 20-Minuten-App! Jetzt runterladen für iOS oder Android.]


Teilnahmeschluss: 20. Mai 2018