Erkennen Sie ..?

06. Juni 2012 07:16; Akt: 06.06.2012 07:16 Print

Wie Halle Berry - nur anders

Die Pose stimmt, das Bikini auch. Aber wohl weniger die Figur. Ansonsten könnte die gesuchte Promidame Halle Berrys Schwester sein - wenn da nicht ihre neuen Kurven wären.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Na, haben Sie die Sängerin schon erkannt? Die Promidame scheint optisch irgendwie verändert. Wir helfen Ihnen noch etwas auf die Sprünge.

Die gesuchte Berühmtheit hat zwar optisch einige (aber wohl doch nicht alle) Ähnlichkeiten mit dem ehemaligen Bond-Girl, übt aber einen anderen Beruf aus: Die gesuchte Frau ist nämlich Sängerin. Das mutige Strand-Bild twitterte Miss X übrigens kürzlich selbst.Und das gab wiederum so einige Reaktionen - und zwar nicht nur gute, wie Sie in der Bildstrecke sehen können.

(cem)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleissig - durchschnittlich gehen Tag für Tag 4000 Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Beitrag schneller veröffentlicht wird?»

Wer sich auf 20 Minuten Online einen Account zulegt und als eingeloggter User einen Beitrag schreibt oder auf einen Kommentar antwortet, der wird vorrangig behandelt. Hat ein eingeloggter User bereits viele Kommentare verfasst, die freigegeben wurden, so werden seine neuen Beiträge mit oberster Priorität behandelt.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in Dialekt verfasst. Damit alle deutschsprachigen Leser den Kommentar verstehen, ist Hochdeutsch bei uns Pflicht. Sofort gelöscht werden Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken. (oku)

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

20 Minuten ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@20minuten.ch
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Hugo P. am 06.06.2012 09:40 Report Diesen Beitrag melden

    Unvorteilhaftes Foto nennt man sowas

    Sie hat ein bisschen breite Oberschenkel, gemessen an den kleinen Brüsten, ABER: Das Foto ist schon ziemlich unvorteilhaft. Dies kommt folgendermassen zustande: Der Schattenwurf am Bauch ist nicht durchgehend, es macht die Taille schmaler. Dann dasselbe beim rechten Bein, ebenfalls Schatten, er macht den Oberschenkel leicht dünner im Gegensatz dann zum Po. Weiter der Tangabändel: macht den Po breiter.

  • Lara am 06.06.2012 10:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schön

    Jede Frau ist schön so wie sie ist. Ob kurvig oder schlank, so lange man sich schön und gut fühlt, ist es doch egal ob man eine Size 0 hat oder nicht! Zu AK: Sixpack nach einer Geburt? Chapeau!

    einklappen einklappen
  • MaElla am 06.06.2012 10:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wo ist die Dicke?

    Sie ist nicht gerade die schlankste Frau (besser so als ein haufen Knochen!) aber dick ist sie nun wirklich nicht! Hauptsache sie ist glücklich mit sich selbst. Das ist was zählt ;-)

Die neusten Leser-Kommentare

  • Amazone am 07.06.2012 09:33 Report Diesen Beitrag melden

    Lasst es!

    Was ist eigentlich euer Problem? Ihr seid irgendwie besessen von dieser Jinx-steigt-aus-dem-Wasser-Szene mit Halle Berry (Vergleich kam doch kürzlich schon mit einer anderen Dame). Und hört auf diese hübsche Schwester zu dissen - das nervt!

  • Miriam am 07.06.2012 07:48 Report Diesen Beitrag melden

    Schrecklich

    Eine scheussliche Figur ist das.

  • Bila am 06.06.2012 22:46 Report Diesen Beitrag melden

    Alica's beautiful

    es sind beide wunderschöne frauen, alicia hab ich schon paar mal live gesehen und sie ist echt ein traum :D schade, wird sie als dick bezeichnet... was sind dann dicke menschen? Sie ist nicht dick, einfach weiblich und so manche frauen sollten froh darüber sein, dass es solche frauen wie alicia gibt, ihr motzt doch immer ihr seit zu fett und man muss dünn sein -.- und ausserdem, Männer stehen auf frauen und nicht auf mädchen ;o)

  • leserin am 06.06.2012 16:56 Report Diesen Beitrag melden

    na denn

    wahrscheinlich ist das bild einfach unvorteilhaft abgelichtet worden....was solls ist doch egal, sie ist ja auch nur ein mensch :-)

  • Luna am 06.06.2012 15:16 Report Diesen Beitrag melden

    Halb so wild

    Mir gefällt Halle Berry zwar auch besser, aber als dick würde ich Alicia Keys nun wirklich nicht bezeichnen. Sie ist eher unvorteilhaft fotografiert, etwas unförmig und hat einen hässlichen Bikini an;-) Aber der Bauch ist z.B. relativ flach, vor allem dafür, dass sie gerade erst ein Kind bekommen hat. "Eingepackt" sieht sie sicher gut aus;-)