Erkennen Sie ..?

22. November 2012 16:17; Akt: 22.11.2012 16:17 Print

Wenn die böse Hexe ihre Mähne verliert

Diese Schauspielerin gehört eigentlich zu den schönsten Damen, die Hollywood zu bieten hat. Auf neusten Paparazzi-Bildern gleicht sie aber eher Britney Spears - damals mit Glatze.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ein Hollywoodstar geht in seiner Rolle richtig auf. Will er seine Chancen auf einen Oscar steigern, lässt er sich auch mal verunstalten oder verändert sein Gewicht stark. Das neueste Beispiel, Matthew McCounaughey, der für seine Darstellung als Aidskranker extrem abgenommen hat. Aber hier sprechen wir von einer weiblichen Schönheit, die für ihre neueste Rolle Haare liess.

Die Schauspielerin mit den raspelkurzen Haaren gehört eigentlich zu den schönsten Frauen Hollywoods und wurde 2007 zur Sexiest Woman Alive gewählt. Die 37-Jährige kann einen Oscar und Golden Globe ihr Eigen nennen und durfte dieses Jahr gehörig fies zu Schneewittchen sein. Klingelts?

(eva)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • elly am 23.11.2012 13:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hhampagner 

    Das ist kein Prosecco, sondern Champagner..

  • Cv am 22.11.2012 16:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Natürlich schön?

    Da sieht man mal wieder,was Haare und Make up ausmachen.

  • Erhan K. am 22.11.2012 16:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    "Monster"...

    ...lässt grüssen, damals war es einen Oscar wert, ob es diesmal klappt

Die neusten Leser-Kommentare

  • leserin am 24.11.2012 17:35 Report Diesen Beitrag melden

    ohhhhhh

    das mit den haaren find ich auch zu radikal aber schön ist sie ja trotzdem noch

  • elly am 23.11.2012 13:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hhampagner 

    Das ist kein Prosecco, sondern Champagner..

  • Schufetischist am 22.11.2012 21:58 Report Diesen Beitrag melden

    No go Sandalen!

    Ihre Sandalen sind ja der Horror! Allgemein ihr Outfit lässt zu wünschen übrig! Aber was sage ich da, heute laufen ja alle weiblichen Menschen so abscheulich angezogen rum!

    • V. am 23.11.2012 13:23 Report Diesen Beitrag melden

      Komisch

      Ich finde es eher beunruhigend, dass es Leute gibt, die sich über so etwas aufregen können.

    einklappen einklappen
  • Blondine am 22.11.2012 19:18 Report Diesen Beitrag melden

    gruselig...

    Ich dachte immer sie sei eine echte Blondine. Jetzt bin ich traurig.

    • zairto polli am 22.11.2012 23:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      färben!hallo?

      aso man kann haare auch färben imfall!

    einklappen einklappen
  • Jacki am 22.11.2012 18:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Jeah

    Ich liebe diese Frau!! Sie sieht jedes Jahr besser aus!!! WOOOOW!!!!!!