Zoff zum Jahresanfang

04. Januar 2017 22:29; Akt: 04.01.2017 22:29 Print

«Chris Brown will mit mir kämpfen»

Soulja Boy und Chris Brown liegen sich in den Haaren. Der Auslöser für die Streiterei ist ein Like auf Instagram.

Bildstrecke im Grossformat »
Zwischen Soulja Boy (26) und Chris Brown (27) ist ein Streit entbrannt. Auslöser für die Zankerei zwischen den beiden Rappern ist ein Like auf Instagram. Die Rede ist von diesem Bild. Karrueche Tran (28) ist die Ex-Freundin von Chris Brown. Und Soulja Boy hat dieses Foto geliket, woraufhin für Brown wohl eine Welt zusammengebrochen ist. Oder etwa doch nicht? Denn Brown behauptet in einem Video, dass das Bullshit sei und er Soulja Boy nicht angerufen habe. Doch wer ist denn überhaupt diese geheimnisvolle Ex-Freundin Karrueche, die anscheinend eine grosse Rolle im Streit der Rapper spielt? Karrueche Tran ist eine amerikanische Schauspielerin. Sie und Brown waren im Jahre 2011 schon einmal zusammen, bevor Chris Brown ein Jahr später mit Sängerin Rihanna anbandelte. Nachdem sich Brown und Rihanna 2013 allerdings trennten, kamen Karrueche und Brown wieder zusammen. Der endgültige Todesstoss für die Beziehung war dann ein Seitensprung von Chris Brown. Chris Brown hinterging Karrueche mit Nia Guzman (33) und zeugte mit ihr ein Kind – Tochter Royalty. Im März letzten Jahres bestätigte Brown die Vaterschaft auf Instagram. Karrueche erfuhr lediglich durch die Medien von der Existenz des Kindes und zog einen definitiven Schlussstrich unter die Beziehung. Ganz überwunden hat er das wohl noch nicht ganz. Denn auf Instagram schrieb er unter dieses Bild, dass er Karrueche zurückhaben will. Sie möchte anscheinend aber nichts mehr von Brown wissen ... Auf Instagram lud sie nämlich diesen Bildausschnitt eines Buches hoch. «Wach auf und lass los», steht da geschrieben. Ob das eine Erinnerung an Brown sein soll, dass es endgültig vorbei ist?

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Rapper Soulja Boy (26) und Chris Brown (27) haben das neue Jahr mit einem Streit eröffnet. Doch anstatt wie zwei Erwachsene das Problem persönlich zu klären, feuern sie via Social Media gegeneinander. Doch was ist denn so Schlimmes passiert?

Umfrage
Auf welcher Seite stehen Sie?
44 %
10 %
46 %
Insgesamt 660 Teilnehmer

Sie mögen es kaum glauben, doch der Streit entstand durch einen einzigen (!) Like auf Instagram. Können Sie nicht verstehen? Wir auch nicht, dennoch versuchen wir, Ihnen den Sachverhalt möglichst anschaulich zu erklären.

Soulja Boy hat ein Bild von Browns Ex-Freundin geliket

Beginnen wir von vorne: Soulja Boy beschuldigte Chris Brown auf Twitter, dass dieser ihn angerufen und bedroht habe. «Chris Brown rief mich soeben an und sagte, er wolle mit mir kämpfen, weil ich ein Bild von Karrueche auf Instagram gelikt habe», schreibt er.


Nun fragen Sie sich bestimmt, wer Karrueche ist. Zur Erklärung: Karrueche Tran (28) ist die Ex-Freundin von Chris Brown und Chris scheint noch nicht ganz über seine Verflossene hinweg zu sein. Immer wieder kommentiert er ihre Bilder auf Instagram und es klingt, als möchte er sie zurück. Doch auch Soulja Boy soll Gefallen an der Schauspielerin gefunden haben und nun ein Bild geliket haben.

Von Soulja Boys Anschuldigungen ist Chris Brown jetzt der Kragen geplatzt und er nahm auf Instagram in einem Video Stellung dazu. Er meint, dass es Bullshit sei, dass er Soulja Boy angerufen habe. Doch Soulja Boy ist nun so richtig in Fahrt und stichelt weiter gegen Chris Brown auf Twitter und Instagram.

«Chris Brown denkt, dass er ein harter Kerl ist»

«Chris Brown denkt, dass er ein harter Kerl ist, weil er eine Frau geschlagen hat und auf einen Fan an seiner Hausparty an Silvester losging», macht sich er bei seinem neusten Tweet über Brown lustig.


Was wirklich vorgefallen ist, werden nur die Rapper selbst wissen. Offenbar haben die zwei keine grösseren Probleme – als wegen eines Likes an die Decke zu gehen.

In der Bildstrecke erfahren Sie unter anderem, warum die Beziehung von Chris Brown und Karrueche Tran in die Brüche ging.

(vis)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • missbrauch von begriffen am 04.01.2017 23:18 Report Diesen Beitrag melden

    Ist für euch auch Rihanna eine Rapperin?

    Das Einzige. was mich an dieser unwichtigen angeblichen Promi-Twitter Story stört, ist die Tatsache dass ihr Chris Brown zum wiederholten Mal als Rapper bezeichnet. Wann hat Chris Brown bitte jemals gerappt? Hiphop ist nicht gleich Rap genauso wenig wie Rock gleich Metal ist.

    einklappen einklappen
  • MIM68 am 04.01.2017 22:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Echt jetzt?

    Nun bricht meine Welt schon zu Beginn vom Jahr zusammen. Ich verlor eben den Glauben an das Gute und sehe ab sofort keine Hoffnung mehr für Frieden auf Erden.

    einklappen einklappen
  • Chris Brown am 04.01.2017 23:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Alles erfunden

    Souljaboy hat alles erfunden... Gibt dies sogar in seinem neusten Video zu... Solch ein "Rapper" sollte nicht bejubelt werden...

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • fräulein wunderbar am 05.01.2017 00:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    schischigugus

    Team Chris Brown, den anderen Namen habe ich noch nie gehört.:p

  • AcoZh am 05.01.2017 00:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Traurig

    Wunder das niemand angeschossen wurde wie es in USA so ablauft...

    • sonja simmenring am 05.01.2017 13:22 Report Diesen Beitrag melden

      Traurig?

      Neee, schade wurde niemand angeschossen, ich freue mich immer wenn schlechte Musiker sterben :)

    einklappen einklappen
  • missbrauch von begriffen am 04.01.2017 23:18 Report Diesen Beitrag melden

    Ist für euch auch Rihanna eine Rapperin?

    Das Einzige. was mich an dieser unwichtigen angeblichen Promi-Twitter Story stört, ist die Tatsache dass ihr Chris Brown zum wiederholten Mal als Rapper bezeichnet. Wann hat Chris Brown bitte jemals gerappt? Hiphop ist nicht gleich Rap genauso wenig wie Rock gleich Metal ist.

    • A.J. am 05.01.2017 10:58 Report Diesen Beitrag melden

      Subgenres

      Metal ist ein Subgenre von Rock, genau wie Rap ein Teil der Hip-Hop Kultur ist. Nicht identisch, sondern jeweils Teilmengen.

    • Rnbgal am 05.01.2017 13:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @A.J.

      Trotzdem ist Chris Brown ein R&B Sänger und kein Rapper.

    einklappen einklappen
  • Chris Brown am 04.01.2017 23:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Alles erfunden

    Souljaboy hat alles erfunden... Gibt dies sogar in seinem neusten Video zu... Solch ein "Rapper" sollte nicht bejubelt werden...

    • WeedChiller am 05.01.2017 05:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Chris Brown 

      Aber Chris Brown sollte man ernst nehmen? Als Rapper? Oder sogar als Mensch?

    • Justin am 05.01.2017 07:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @WeedChiller

      Wieso nicht? Das mit Rihanna ist schon sehr lange her...

    einklappen einklappen
  • zeus112 am 04.01.2017 22:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kim

    Ich like das foto von kim kardashian vielleicht bekomme ich dan ärger mit kayne west.. haha kindergarten