Tom Felton in Prag

17. Juni 2017 20:29; Akt: 17.06.2017 20:29 Print

«Harry Potter»-Star spielt unerkannt auf der Strasse

Er ist ein internationaler Star. In den «Harry Potter»-Filmen spielte Tom Felton den hochnäsigen Draco Malfoy. In Prag erkennt ihn nun niemand mehr.

Tom Felton spielt unerkannt in Prags Fussgängerzone (Quelle: Vizzr.com/Webvideo Tamedia).
Zum Thema
Fehler gesehen?

Tom Felton weilt derzeit in Prag. Zusammen mit Naomi Watts (48), Clive Owen (52) und Daisy Ridley (25) dreht er dort seinen neuen Film «Ophelia». Doch der 29-jährige Brite mag offenbar nicht einfach nur den ganzen Tag am Set bleiben.

Umfrage
Sind Sie auch schon einmal per Zufall einem Star über den Weg gelaufen?
26 %
21 %
53 %
Insgesamt 1308 Teilnehmer

So mischte er sich in einer der Drehpausen unter die Leute. Und versuchte sich in Prags Fussgängerzone als Strassenmusiker. Die Einlage mit Gitarre – sie war gar nicht mal so schlecht. Die Aktion nahm Felton auf Video auf.

Von den Passanten blieb aber niemand stehen. Weil sie mit anderen Dingen beschäftigt waren. Vor allem aber sicherlich auch, weil sie nicht geahnt hätten, dass es sich bei dem blonden Herrn mit Brille und Kapuzen-Pulli um einen Leinwandhelden handelt. In «Harry Potter» spielte Felton Harrys Erzfeind Draco Malfoy.

(ysc)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • rtulke am 17.06.2017 20:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Love it

    Cool mag ich wenn es authentisch ist!

  • John am 17.06.2017 21:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Harry Potter

    Draco Malfoy ist schon ein sympathischer Typ! ;-)

  • Verkäufer am 17.06.2017 21:16 Report Diesen Beitrag melden

    nicht verblüfft

    Bei der Umfrage fehlt: Ja aber das war mir egal.. Ich hab mehrere getroffen, sogar bedient im Media Markt und es war mir egal. Mensch ist Mensch.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Izii am 18.06.2017 22:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Serie

    Ich kenne ihn aus the flash staffel 3.

  • larry am 18.06.2017 10:34 Report Diesen Beitrag melden

    So nicht!!!

    Also, wenn der so rumzickt und keinem Passanten in die Augen schaut, bleibt auch niemand stehen. Schlechter Live-Schauspieler!!

  • Wakka am 18.06.2017 10:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Erkennen

    Ich weiss jetzt wer er ist und trotzdem erkenne ich Ihm nicht.

  • Praetorius am 18.06.2017 09:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Knapp einen Star getroffen.

    Man stell sich nur mal vor, man sieht und liest das jetzt. Und war an dem Tag vielleicht einer der vorbeigegangen ist. Da könnt man sich sogleich in den Allerwertesten beissen.

  • Blackdragon1 am 18.06.2017 08:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    frauen stars

    nein das sind keine stars .sory .mag zwar fantasie filme wie harry potter und etc...aber echte stars sind mütter und hausfrauen. ..und berufstätige mütter die können alles und bringen alles unter einen hut ..bewundere solche frauen und habe grossen respect davon ...ich lebe allein und hab eine tochter die öfters bei mir ist .arbeite 100 prozent und mit haushalt zusammen bin ich öfters an meine grenzen ...hut ab von solchen frauen das sind stars

    • W25 am 18.06.2017 09:55 Report Diesen Beitrag melden

      Vergesst die Väter nicht

      Und was ist mit alleinerziehenden Männern/Vätern? Sind das in ihren Augen keine Stars?

    • LUZ93 am 18.06.2017 10:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Blackdragon1

      Immer diese Antimänner Frauen die mit ihrer blöden Frauenpower kommen... ist ja schön und gut und Respekt was du leistest und hut ab aber es interessiert keinen hier in diesem Bericht und ausserdem tue nicht so als wärst du die einzige ... es gibt noch genügend allein erziehende Mütter da draussen die auf 2 oder 3 Kinder aufpassen müssen und du au 1 Kind das ich nicht lache aber ich schenke dir dein Mitleid wenn du das brauchst.

    • Blackdragon1 am 18.06.2017 12:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @W25

      doch natürlich habe einfach ein vergleich gezogen ..das ist alles hut ab von alleinerziehende papis .dies noch am rande

    einklappen einklappen