Daniela Katzenberger

20. Mai 2013 22:25; Akt: 20.05.2013 22:25 Print

«Ich will Unterwäsche produzieren»

von Kaspar Isler - Am Dienstagabend geht die berühmteste Blondine Deutschlands wieder auf Sendung. Daniela Katzenberger verrät 20 Minuten vorab, was die Zuschauer erwartet.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

2009 liess sich Daniela Katzenberger (26) bei ihrem Versuch, in Los Angeles Playmate zu werden, vom Sender Vox begleiten. ­Seither ist sie Kult. In Kürze startet ­bereits die fünfte Staffel ihrer eigenen Sendung «Daniela Katzenberger – natürlich blond».
Die Reality-Doku verspricht Unterhaltung: «Ich habe einen Tag lang als Mann gelebt – mit Bart im Gesicht und Socken in der Hose», verrät die Barbie aus dem Ruhrpott im Gespräch mit 20 Minuten. Eine tragende Rolle spielt auch die Dschungel­camp-Teilnahme von Mutter Iris Klein (45), die zu einem ­familieninternen Zwist führt: «Ich bin kein Fan vom Dschungelcamp. Zudem weiss ich, dass meine Mutter zu viel redet – auch über Themen wie Sexualleben oder Kontostand», verrät Katzenberger.

Im Februar ging ihre Beziehung in die Brüche. Den nächsten Kater will deshalb Mutter Iris aussuchen. Daniela wäre auch einem Mann aus dem Nachbarland nicht abgeneigt: «Die Schweizer Männer sind niedlich, euer Dialekt ist so süss», sagt sie. Beruflich läuft es für die Selbstdarstellerin hingegen wie geschmiert. Sie ist TV-Star, hat ein Café auf Mallorca und verkauft ihr eigenes ­Parfüm sowie eine Schuh-Kollektion. Die nächste Idee des geschäftigen Blondschopfs ist bereits in Planung: «Ich will Unterwäsche produzieren. Ich nenne sie Katzenkörbchen.» Wie auch sonst?

«Daniela Katzenberger - Natürlich blond» läuft jeweils Dienstags um 20:15 Uhr bei Vox.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Katzenfan am 21.05.2013 07:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Neidische Weiber

    Ob die Katze einem gefällt oder Nicht sie ist nicht dumm und verkauft sich gut.Sind wohl wieder viele neidische Weiber vor der Flimmerkiste die ihr das nicht gönnen.Ich bin bald 60 ig,weiblich und finde Daniela sehr sympathisch.Es müssen nur die schauen die wollen.

  • Oliver am 21.05.2013 07:50 Report Diesen Beitrag melden

    «Ich will Unterwäsche produzieren»

    ...dann kauf Dir eine Nähmaschine....

  • Monika Gretler am 21.05.2013 06:21 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht so schlimm, aber.....

    Dass sie und Co. heuzutage mit dem Blödsinn, was sie darstellt und tut, erfolgreich werden kann und gutes Geld verdient, zeigt ganz genau, wie weit die Menschheit global ist. Grundsätzlich wäre mir egal, was sie (oder die ahnlichen) macht, solange sie es nicht in Hauptsendezeit tun würde. Bei solchen "Erfolgen" tun mir einfach immer die "normalen" Arbeiter Leid, die wirklich etwas für ihren Lohn leisten, verdienen tun sie aber nicht einmal ein Viertel von Danielas Monatsgehalt.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Héloise am 21.05.2013 10:25 Report Diesen Beitrag melden

    Mich nervt sie

    Ich habe letzthin diese Doku mit ihr geschaut, wo sie eine Hochzeit organisiert hat. Wieviel sie da wirklich selber gemacht hat, bleibt offen, denn man sah sie gar nie organisieren, nur reden. Ich respektiere ihre Leistung, denn sie verkauft sich wirklich sehr gut - und wieso nicht doof spielen, wenn es Geld bringt? Aber sie geht mir dermassen auf den Zeiger. Ich sehe Null Inhalt in ihren Sendungen und frage mich, was jemand davon hat.

  • Frosch am 21.05.2013 09:03 Report Diesen Beitrag melden

    Ich liebe die Katze!

    Die Katze ist einfach cool! Sie hat einen sehr bodenständigen Humor und ein menschliches Auftreten. Ich mag den Kontrast zwischen ihrem künstlichen Aussehen und ihren normalem Auftreten. Ihr Aussehen ist Geschmackssache. Ihre Figur ist absolut Hammer und total sexy. Die blondierten Haare und die künstlichen Fingernägel sind allerdings billig. Wie auch immer-ich find die Katze super und schau ihr gerne zu.

  • Katzenfan am 21.05.2013 07:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Neidische Weiber

    Ob die Katze einem gefällt oder Nicht sie ist nicht dumm und verkauft sich gut.Sind wohl wieder viele neidische Weiber vor der Flimmerkiste die ihr das nicht gönnen.Ich bin bald 60 ig,weiblich und finde Daniela sehr sympathisch.Es müssen nur die schauen die wollen.

  • Oliver am 21.05.2013 07:50 Report Diesen Beitrag melden

    «Ich will Unterwäsche produzieren»

    ...dann kauf Dir eine Nähmaschine....

  • Chris Fogg am 21.05.2013 07:36 Report Diesen Beitrag melden

    Go Daniela

    Eine authentische normale Frau. Ich liebe ihre direkte normale Sprache und ihre Sprüche. Weiter so!!!