GNTM-Trixis Youtube-Debüt

01. Mai 2018 21:47; Akt: 01.05.2018 21:47 Print

«Meine Haare sind sofort in Flammen gewesen»

Vloggen statt modeln: Auch Staffel-Küken Trixi startet nach dem Rauswurf bei «Germany's Next Topmodel» einen Youtube-Kanal.

Hier erzählt Trixi die Story ihrer brennenden Haare. (Tamedia/Glomex)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Nur zwei Tage, nachdem sie bei Heidi Klums Model-Castingshow rausgefolgen war, hat Ex-GNTM-Kandidatin Trixi ihren eigenen Youtube-Kanal namens Trixi Time lanciert. Hauptthema soll Mode sein. Trotzdem: Im ersten Video auf dem Kanal gibt die 18-Jährige zuerst einmal – wenig originell – ein paar Fakten von sich preis.

Umfrage
GNTM oder Youtube: Was schaust du lieber?

Dabei zählt sie etwa auf, was sie gern isst (Spargeln sind in den Top 3). Und erzählt davon, wie ihre Haare einst an einer Geburtstagsfeier in Flammen aufgegangen sind. Was genau vorgefallen ist und wie ein grösseres Unglück verhindert werden konnte, siehst du oben im Video.

Trixi hat Victoria bereits überholt

Trixi folgt damit ihren ebenfalls ausgeschiedenen Ex-Konkurrentinnen Gerda und Victoria, die nach misslungener GNTM-Mission auf Youtube-Erfolg hoffen. Auch die Schweizer Kandidatin Sara Leutenegger will es nicht ausschliessen, es in ihrer Post-GNTM-Zeit als Vloggerin zu versuchen.

Im internen Vergleich ist Trixi gut gestartet: Sie kommt nach dem ersten Wochenende bereits auf 28'000 Abonnenten, Victorias Gucci-Gang-Kanal folgen nach dem ersten Video 15'000 Youtube-Nutzer. Führend ist Gerda mit über 70'000 Nutzern und bislang vier geposteten Videos.

Das Video-Debüt von Trixi kannst du dir hier in Gänze ansehen:

(Quelle: Youtube/Trixi Time)

Und die ersten Minuten der kommenden GNTM-Folge gibt es hier:

(fim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • John Hunki am 02.05.2018 06:30 Report Diesen Beitrag melden

    Langweilig

    In der Umfrage fehlt : keins von Beiden.

  • Papa Bär am 01.05.2018 23:03 Report Diesen Beitrag melden

    Nichts von alledem

    Weil ich blitzschnell umschalte, sobald überhaupt der Name dieser Person erst ausgesprochen wurde.

  • Papa Bär am 02.05.2018 06:06 Report Diesen Beitrag melden

    Kann mit dieser Klum...

    ...rein gar nichts anfangen. Noch nicht mal Karl Lagerfeld hat jemals etwas von ihr gehört oder gesehen, betont er immer wieder. Er kennt die nicht. Warum sollte er auch?

Die neusten Leser-Kommentare

  • John Hunki am 02.05.2018 06:30 Report Diesen Beitrag melden

    Langweilig

    In der Umfrage fehlt : keins von Beiden.

  • Papa Bär am 02.05.2018 06:06 Report Diesen Beitrag melden

    Kann mit dieser Klum...

    ...rein gar nichts anfangen. Noch nicht mal Karl Lagerfeld hat jemals etwas von ihr gehört oder gesehen, betont er immer wieder. Er kennt die nicht. Warum sollte er auch?

  • Nox Bird (SPQA) am 02.05.2018 01:57 Report Diesen Beitrag melden

    Failed

    Ich bin nir hier um verbrennte Haare zu sehen...

  • Brumm am 01.05.2018 23:18 Report Diesen Beitrag melden

    Gibt's das als Vollzeitjob?

    Ich meine das ganze Zeugs schauen. Und wenn ja, wieviel kann man verdienen?

  • Papa Bär am 01.05.2018 23:03 Report Diesen Beitrag melden

    Nichts von alledem

    Weil ich blitzschnell umschalte, sobald überhaupt der Name dieser Person erst ausgesprochen wurde.