Chris Pratt

23. August 2016 09:54; Akt: 23.08.2016 09:54 Print

Ein Hollywood-Star zieht über sich selbst her

Chris Pratt beweist Humor: Nach einem Fotoshoot für ein Modemagazin stichelt er auf Instagram gegen sich selbst. Und macht damit PR in eigener Sache.

Bildstrecke im Grossformat »
Er mag ein ernstes Gesicht machen, doch Chris Pratt hat einen grossen Sinn für Humor. Das beweist er immer wieder aufs Neue - zuletzt via Instagram. Nach einem Fotoshoot mit dem britischen Modemagazin «InStyle» schreibt der 37-Jährige zu diesem im klassischen Stil inszenierten Bild: «Hier tue ich so, als würde ich mich gerade am Nacken kratzen. Und ich kneife die Augen zusammen. Ich denke: 'Hmm, ist es verraucht hier drin? Bin ich allergisch gegen Rauch? Ist es das, was mich zum Kratzen bringt?'» Noch eine klassische Shoot-Szene: Mann mit Pferd. Pratt kommentiert: «Ich stand neben einem Pferd. Zudem habe ich diesen Hut auf seinen Kopf gesetzt. Boom. Meine Idee!» Und weiter: «Das Pferd ist nicht einmal ausgeflippt. Ich bin eine Art Pferdeflüsterer.» Pratt: nachdenklich, verträumt, und doch irgendwie cool. Er schreibt: «Ich will Werbung für dieses Magazin machen, weil alle an jenem heissen Tag so nett zu mir waren. Sie servierten gutes Essen und spielten gute Country-Musik. Und überall waren Pferde.» Eigentlich stehe er auf ganz andere Kleidung, so der Schauspieler. «Ich mag vor allem T-Shirts mit der amerikanischen Flagge drauf.» Pratt lehnt sich locker an eine rote Wand. Vielleicht ist es eine alte Tankstelle. Neben ihm ein rostiges Telefon. «Auf diesem Foto versuche ich, meine linke Hand ganz lässig in meine Hosentasche zu stecken. Aber die Hose ist so eng, dass nur drei Finger reinpassen. Ausserdem habe ich so stark geschwitzt, dass sie mir diese Mütze geben mussten.» Grossartig. Chris Pratt ist bekannt aus Hollywood-Blockbustern wie «Jurassic World» ... ... oder «Guardians of the Galaxy». Er ist verheiratet mit Schauspiel-Kollegin Anna Faris (39).

Zum Thema
Fehler gesehen?

Locker und lässig lehnt er sich gegen die rote Wand. Die linke Hand in der Hose, auf der rechten Seite befindet sich ein altes, rostiges Telefon. Eine runtergekommene Tankstelle irgendwo im amerikanischen Nirgendwo könnte es sein. Der Mann auf dem Bild: Schauspieler Chris Pratt, Star aus «Jurassic World» und «Guardians of the Galaxy».

Umfrage
Was halten Sie von Chris Pratts Aktion?
91 %
2 %
7 %
Insgesamt 329 Teilnehmer

Die Aufnahme entstand anlässlich eines Fotoshoots für das britische Modemagazin «InStyle». Und es gibt noch weitere Bilder: Pratt, der sich gerade die Jeansjacke richtet. Pratt mit verstohlenem Blick in die Ferne. Oder schlicht: Pratt mit Pferd. Szenen eines typischen Shoots eben.

«Ich versuche, meine Hand ganz cool reinzustecken»

Und trotzdem sind die Fotos speziell. Klar, der 37-Jährige sieht gut aus – das ist es aber nicht. Nein, der Hollywood-Beau beweist viel Sinn für Selbstironie. Zum oben erwähnten Bild schreibt er auf Instagram unter anderem: «Ich versuche, meine Hand ganz cool in die Hosentasche zu stecken. Sie ist aber so eng, dass nur drei Fingerspitzen reinpassen.»

Chris Pratt scheint wirklich ein witziger Typ zu sein – und vor allem versteht er es, aus der Werbung eines Modemagazins perfekte PR in eigener Sache zu machen. Wie er die Fotos mit Pferd, Jeansjacke und Rosttelefon kommentiert, sehen Sie in unserer Bildstrecke.

(scy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Olaf Rustle am 23.08.2016 10:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Parks and Rec

    Wer hätte das gedacht, dass Andy Dwyer mal so weit kommen würde.

    einklappen einklappen
  • Konradin am 23.08.2016 10:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    cest drole

    Das ist jetzt aber wirklich sehr sehr witzig von ihm. Scheint wirklich ein sehr sehr witziger Typ zu sein, einfach so frech drei Finger rein zu stecken, in die enge Tasche.

    einklappen einklappen
  • Fan am 23.08.2016 10:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bravo

    Find ich cool!Ein absolut bodenständig gebliebene Mann!Hut ab!:))))

Die neusten Leser-Kommentare

  • baba am 23.08.2016 23:05 Report Diesen Beitrag melden

    mehr davon bitte

    Ein sehr sympatischer Kerl, war er bei "Everwood"schon, jetzt ist er auch noch ein Mann geworden und dazu noch ein sehr attraktiver und humorvoller.

  • und nun am 23.08.2016 20:16 Report Diesen Beitrag melden

    Selbstironie

    hat jeder Normale Mensch denk ich mal.

  • Olaf Rustle am 23.08.2016 10:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Parks and Rec

    Wer hätte das gedacht, dass Andy Dwyer mal so weit kommen würde.

    • Melanie K am 23.08.2016 16:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Olaf Rustle

      "Chris Pratt is berühmt aus Jurassic World (...)" Nein! Amy Poehler's Parks & Rec hat ihn zum Star gemacht. Ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die das feststellt. Danke Herr Rustle!

    • deb_ch am 24.08.2016 09:52 Report Diesen Beitrag melden

      Eh.. nopes.

      Ich kenne ihn aus Everwood (2002-2006) und fand ihn damals schon sehr cool und hübsch. Jetzt ist definitiv ein sehr attraktiver, humorvoller Mann aus ihm geworden und ich bin gespannt, was wir von ihm noch zu sehen bekommen ,-)

    einklappen einklappen
  • Konradin am 23.08.2016 10:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    cest drole

    Das ist jetzt aber wirklich sehr sehr witzig von ihm. Scheint wirklich ein sehr sehr witziger Typ zu sein, einfach so frech drei Finger rein zu stecken, in die enge Tasche.

    • Dagobert am 23.08.2016 13:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Konradin

      Er hätte wie alle anderen 4, oder gar alle 5 Finger in die Hosentasche stecken können. Aber nur 3 das ist echt der Hammer, Wahnsinnstyp. Und auch so lustig, dieser Kerl.

    einklappen einklappen
  • Fan am 23.08.2016 10:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bravo

    Find ich cool!Ein absolut bodenständig gebliebene Mann!Hut ab!:))))