«Punk'd»

26. März 2012 19:07; Akt: 26.03.2012 19:07 Print

Wenn Promis MTV auf den Leim kriechen

Die MTV-Sendung «Punk'd» ist zurück und verbreitet wieder Angst und Schrecken. Die schönsten Schnappschüsse der letzten Staffeln von verzweifelten Promis sehen Sie in der Bildstrecke.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die neunte Staffel von «Punk'd» feiert in den nächsten Tagen auf dem Musiksender MTV in den USA Premiere. Als Zückerchen vorab, liefert «Buzzfeed.com» eine Auflistung der schönsten «Punk'd»-Gesichter. Schnappschüsse von Stars und Sternchen, die just in dem Moment aufgenommen wurden, als sie kurz vor dem Nervenzusammenbruch standen. Pure Verzweiflung, Angst und Frustration erkennt man in den Gesichtern wieder. Einfach zu schön, um nicht schadenfroh zu sein.

Justin Bieber ersetzt Ashton

Natürlich geht es auch in der neuen Staffel den Promis an den Kragen. Leider nicht mehr dabei ist «Punk'd»-Urgestein Ashton Kutcher. Dafür wird in jeder Folge ein Promi einen anderen Promi verarschen. Auftakt macht unser aller Liebling Justin Bieber. Der Sänger nimmt Taylor Swift auf den Arm. Ebenfalls reingelegt werden Miley Cyrus, Khloé Karadshian, Demi Lovato, Nick Cannon, Bam Margera, Kellan Lutz und noch viele mehr.

Welchen Schweizer Promi würden Sie gerne mal reinlegen lassen? Haben Sie einen Vorschlag oder eine Idee?

(isa)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • P. H. am 26.03.2012 22:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nicht lustig

    Eigenartiger Humor auf Kosten Dritter.

  • Lena am 27.03.2012 08:51 Report Diesen Beitrag melden

    Christa Rigozzi

    Wäre sicher lustig und sympathisch mit ihr.

  • Mensch am 26.03.2012 19:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Krank sowas!!!

    Habe nur das von Justin Timberlake gelesen, wie er weinen musste als man zum Spass seinen Hund beschlagnahmen wollte. SORRY!! ABER WIE KRANK MUSS MAN SEIN, UM SO ETWAS LUSTIG ZU FINDEN????

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Lena am 27.03.2012 08:51 Report Diesen Beitrag melden

    Christa Rigozzi

    Wäre sicher lustig und sympathisch mit ihr.

  • P. H. am 26.03.2012 22:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nicht lustig

    Eigenartiger Humor auf Kosten Dritter.

  • sara am 26.03.2012 22:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    punkd nicht lustig?!

    punkd ist lustig und fertig genau solche dinge fehlen im schweizer programm. seit mal nicht so sensibel mein gott! ein bisschen spass muss sein... wie verklemmt seit ihr.

  • Ashton Sheen am 26.03.2012 22:27 Report Diesen Beitrag melden

    wieso ist er berühmt?

    ich hoffe jemand schneidet justin bieber raus. ich will sein babyface wirklich nicht sehen.

    • manu am 27.03.2012 10:12 Report Diesen Beitrag melden

      noch einmal

      wag das noch einmal, ich weiss wo den haus wohnt...;)

    • oliba am 27.03.2012 11:27 Report Diesen Beitrag melden

      moustachemouse

      c'mon, er hat jetzt Flaum unter der Nase!! Er ist jetzt ein Bad Boy!!

    • Eija Wiedeman am 27.03.2012 12:43 Report Diesen Beitrag melden

      Die Beliebers werden kommen

      Da ist aber jemand scharf auf Morddrohungen ;-))))))

    einklappen einklappen
  • Marius Mock am 26.03.2012 21:05 Report Diesen Beitrag melden

    Törö

    Chrigel Von der Heide, DJ Bobo, Sven Epiney, CH. Blocher.

    • DJ Bobowürds am 27.03.2012 08:28 Report Diesen Beitrag melden

      Locker nehmen

      Genau... und der Gölä...

    • Stephan am 27.03.2012 10:49 Report Diesen Beitrag melden

      federer :)

      klingt gut, hmm, bei roger würde ich mich bestimmt auch amüsieren :D...

    einklappen einklappen