Zu schnell!

15. November 2012 11:19; Akt: 15.11.2012 23:49 Print

Justin hat schon wieder Ärger mit den Cops

Der Teenieschwarm mag offenbar das Abenteuer auf der Strasse: Erneut düste Justin Bieber mit überhöhtem Tempo durch die Gegend und wurde zur Kasse gebeten.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Teenieschwarm Justin Bieber hat schon wieder zu fest aufs Gaspedal gedrückt: Am Dienstagabend, den 13. November, kurvte der 18-Jährige mit seinem weissen Ferrari in West Hollywood herum, als er von der Polizei jäh gestoppt wurde und einen Strafzettel kassierte. Nebst überhöhter Geschwindigkeit war Biebers Fahrzeuganmeldung auch noch abgelaufen. «Er hatte ganz klar mehr Spass mit seinem Fahrzeug, als dass er auf die Vorschriften achtete», zitiert die «Los Angeles Times» einen Polizeisprecher.

Bereits im Juli hatte der «Baby»-Sänger Ärger mit der Justiz – er war ebenfalls zu schnell unterwegs.

(los)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleissig - durchschnittlich gehen Tag für Tag 4000 Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Beitrag schneller veröffentlicht wird?»

Wer sich auf 20 Minuten Online einen Account zulegt und als eingeloggter User einen Beitrag schreibt oder auf einen Kommentar antwortet, der wird vorrangig behandelt. Hat ein eingeloggter User bereits viele Kommentare verfasst, die freigegeben wurden, so werden seine neuen Beiträge mit oberster Priorität behandelt.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in Dialekt verfasst. Damit alle deutschsprachigen Leser den Kommentar verstehen, ist Hochdeutsch bei uns Pflicht. Sofort gelöscht werden Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken. (oku)

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

20 Minuten ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@20minuten.ch
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Gezim Tahiri am 15.11.2012 21:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Geld ist alles!

    Er muss wenigstens keinen Finger krümmen für seine Brötchen und fährt mit 19 schon einen Ferrari also psst.

  • Manuel.H am 15.11.2012 22:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Justin= Tote auf der Strasse

    Justin Bieber und Autofahren ist das gleiche wie wen Frauen Autofahren ein richtiges: NO GO! :)

    einklappen einklappen
  • Tomislav Delic am 15.11.2012 13:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Verantwortungslos

    Ein 19 Jähriger kann niemals mit einem Ferarri umgehen....

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • peter am 17.11.2012 17:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ooh mein gott

    geht ja gar nicht.... ein weisser ferrari..?!!

  • urs am 15.11.2012 23:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    geld stinkt nicht

    ist ja gar nicht dekadent mit 18 ferrari zu fahren

  • Manuel.H am 15.11.2012 22:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Justin= Tote auf der Strasse

    Justin Bieber und Autofahren ist das gleiche wie wen Frauen Autofahren ein richtiges: NO GO! :)

    • michi m. am 16.11.2012 00:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Blöde Aussage

      sorry; das ist einfach wieder eine dieser total blöden aussagen!!!und das sage ich auch als mann.

    • Bea am 16.11.2012 05:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Autofahren

      Manuel du überschätzt die Fahrtechnik der Männer und Dich auch masslos ! Viele Frauen fahren 10 x besser als die Männer nur wir haben es nicht nötig das an die grosse Glocke zu hängen. Wir fahren mit Köpfchen brauchen das Gaspedal zum fahren und nicht zum angeben!

    • susi am 16.11.2012 06:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      na

      he ich bin ne frau und ich kann fahren.übrigens wenns ums parkieren geht magst event.recht haben.doch die männer bauen die meisten unfällen.

    • autofahrerin am 16.11.2012 07:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      hast du ne ahnung

      bist du dir da ganz sicher, mit der aussage über die frauen? hmmm...ich könnte wetten, ich fahre 100000mal besser als du! aber ich lasse dich in deiner überzeugung ;) finde es lustig, genau so typen wie du auf der strasse zu treffen....kõnnen dann nur blöde in der wäsche schauen ;P

    • Amanda Schweizer am 16.11.2012 10:20 Report Diesen Beitrag melden

      Ehm Hallo?!

      Bravo. Mit dieser Einstellung kommst du sicher sehr, sehr gut an bei Frauen! ByeBye 21. Jahrhundert und Hello Mittelalter. Solche abfällige Kommentare gegenüber Frauen sind ein richtiges: NO GO! Pffffffff...

    • Jessica am 16.11.2012 15:59 Report Diesen Beitrag melden

      !!!???

      Manuel dein Kommentar ist definitv en NO GO!

    einklappen einklappen
  • Gezim Tahiri am 15.11.2012 21:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Geld ist alles!

    Er muss wenigstens keinen Finger krümmen für seine Brötchen und fährt mit 19 schon einen Ferrari also psst.

  • serwan am 15.11.2012 21:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Was habt ihr gegen ihn?

    Lasst den typ doch in ruhe, er hat geld und geniesst es.

Immobilien

powered by

Immobilien finden

PLZ
Preis bis
Zimmer bis

Nachmieter finden? Jetzt bei homegate.ch inserieren