Liebes-Comeback

03. November 2017 15:50; Akt: 03.11.2017 15:50 Print

Selena trägt schon wieder Justins Shirts

Sie frühstücken zusammen, machen Velotouren und nun trägt sie sogar sein verschwitztes Hockeyleibchen: Selena Gomez und Justin Bieber haben sich wieder angenähert.

Bildstrecke im Grossformat »
Hier sehen wir, wie Selena Gomez (25) im Bieber-Haus die Arme um ihn schlingt. Nach der Kuschelaktion ... ... ging es dann in die Kirche zum Gottesdienst. Trotz ihrer sauertöpfischer Miene verbrachten die beiden sicherlich schöne Stunden zusammen. Später sah man sie dann beim Spazieren. Jetzt schaut Bieber etwas mürrisch, doch ... ... das ist nicht von langer Dauer. Die beiden sehen sehr entspannt aus. Ob der Kanadier gerade einen lustigen Witz erzählt hat? Er war offenbar so witzig, ... ... dass sich Gomez an ihn anlehnen muss. Sonst wäre sie womöglich umgekippt. Das Bild lässt definitiv auf eine potenzielle Romanze schliessen. Mit dem Ex ist man sonst ja nicht so vertraut. Nach dem Spaziergang folgt dann eine vergnügte Velotour. Was Gomez wohl zu erzählen hat? Die wilde Gestik lässt vermuten: Entweder hat ihr ein Vogel auf den Kopf gemacht oder sie bringt Bieber die perfekte Kopfmassage bei. Nach der Gesprächspause radeln die beiden munter weiter. Auch auf dem Velo scheinen die zwei ihren Spass zu haben. Ob jemand dem Bieber schon mal gesagt hat, dass beide Hände auf den Lenker gehören? Spazieren, Velo fahren und jetzt noch Eishockey. Der Kanadier ist offenbar gern in Bewegung. Gomez streicht sich derweil vermutlich eine Wimper aus dem Auge. Oder sie will ihren Nagellack präsentieren. Bieber in Action! Statt sich auf das Eis zu konzentrieren, ... ... tauscht er offenbar lieber verliebte Blicke mit seiner Zuschauerin aus. Schon ist das Spiel zu Ende und die beiden marschieren zurück zum Auto. Doch ... trägt Gomez etwa Bieber Shirt? Es sieht ... ... definitiv so aus. Auch das Gesicht zu verbergen hilft der Sängerin jetzt nicht mehr. Man erkennt sie an den schön lackierten Fingernägel, die sie vorhin präsentiert hat.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Von 2011 bis 2015 waren Selena Gomez (25) und Justin Bieber (23) schon einmal zusammen. Seit der Trennung führten beide diverse Beziehungen – Gomez zuletzt mit The Weeknd (27). Und jetzt das: Letztes Wochenende sah man die beiden beim Beten, jetzt besucht sie sogar sein Eishockeyspiel. Feiern Jelena jetzt etwa ihr Comeback?

Umfrage
Denken Sie, Bieber und Gomez sind wieder ein Paar?

Das erste Mal brodelte es in der Gerüchteküche, als sie zusammen einen Gottesdienst besuchten. Gomez suchte erst das Bieber'sche Haus auf, danach ging es ab in die Kirche. Später sah man die Beiden noch beim Frühstück – angeblich sollen sie sogar die Nacht zusammen verbracht haben.

Vergnügte Velofahrten

Vielleicht war es nur ein entspannter Besuch als Freunde. Doch mal ehrlich: Mit dem Ex ist das nicht wirklich geläufig. Vor allem blieb es nicht nur bei dem Gottesdienst. Und: Erst seit Gomez mit ihrem Lover The Weeknd Schluss gemacht hat, sieht man sie und Biebs wieder zusammen.

Bewegung soll ja allgemein gut für Geist und Seele sein. Wenn es dann auch noch mit dem potenziellen Lover ist, hat man wirklich allen Grund, fröhlich zu sein. So auch Bieber und Gomez. Die beiden wurden bei gemeinsamen Velostunden abgelichtet – beide über das ganze Gesicht strahlend. Dass sie nur wegen des Fahrtwinds so vergnügt waren, ist eher unwahrscheinlich.

Ein verschwitztes Shirt als Beweis

Doch der endgültige Beweis ihrer wieder aufflammenden Liebe könnte nun erbracht sein. Gomez besuchte nämlich ein Eishockeyspiel vom Bieber. An sich ist das nichts Spezielles – doch der Knaller kommt erst noch. Während des Spiels schauten sich die beiden dauernd verschätzelt in die Augen – dass der Kanadier da nicht ausrutschte, ist ein kleines Wunder.

Nach dem Spiel beobachteten die Fotografen den (wie viele behaupten) finalen Beweis für eine Beziehung. Gomez trug beim Verlassen der Halle nicht nur ihre eigenen Kleider – sie hatte das (vermutlich extrem verschwitzte) Hockey-Shirt ihres Angebeteten lässig über ihren Pullover gezogen. Ob ihr kalt war und Bieber den Gentleman raushängen liess? Eher nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass Bieber und Gomez einen Neuversuch wagen, ist da schon grösser. Ganz genau wissen es aber vorerst nur die zwei.

(cts)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Musk am 03.11.2017 16:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gleich und Gleiched

    Die haben sich gegenseitig verdient.

  • Susi Fies am 03.11.2017 19:00 Report Diesen Beitrag melden

    Babyfaces

    So herzig. Er sieht trotz böse Buben Volltattowierung immer noch aus wie 14 und die liebe Dame wie 12. Süss die beiden

  • marko 32 am 03.11.2017 16:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Selena und Justin

    Die Liebe hat sich wieder gefunden!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Android am 04.11.2017 11:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sprachlos

    Das nenn ich dann ein Shirt ohne geistigen Inhalt. ( Bei beiden die es getragen haben...)

  • nisosmu am 04.11.2017 11:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Was soll's

    Das sind Nachrichten die die Welt bewegen!! Ich bin auch in einer Beziehung und froh, dass ich nicht in den Medien erscheine.....

  • Samuela am 04.11.2017 09:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hundeliebe

    Mein Bernersennenhund hat sich auch mein T-Shirt ausgeliehen er nimmt es sogar in sein Bett!

  • Verkaufs Dame am 04.11.2017 09:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mit 5 Dollar dabei

    Ach die Arme kann Sie sich kein eigenes leisten?

  • Piäm am 04.11.2017 09:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wäääääh

    Wääääh. Nicht solches Schmusezeugs. Ich bin am Frühstücken und möchte mein Essen behalten.