Im Mutterglück

21. Oktober 2012 12:29; Akt: 21.10.2012 13:10 Print

Adele ist Mama geworden

Erst Ende Juni gab Adele ihre Schwangerschaft bekannt. Nun ist die Sängerin stolze Mutter eines gesunden Jungen geworden.

Bildstrecke im Grossformat »
Die Mai-Ausgabe der britischen Vogue: Die erfolgreiche Sängerin Adele ziert das Cover, doch leider bleibt das Magazin in den Regalen liegen. Dies war nicht das erste Mal, dass Adele ein Vogue-Cover zierte ... Bereits im März 2012 war die sechsfache Grammy-Gewinnerin auf der US-Vogue zu sehen. Dabei scheint sich ein neuer Trend abzuzeichnen. Etwas fülligere Frauen, die dem Beauty-Ideal der Fifties und Sixties entsprechen, zieren derweil vermehrt Covers von Beauty-Magazinen. Hier zu sehen: Adele, Tara Lynn und Kim Kardashian. Eine Frau, die zu ihren Rundungen steht: Kim Kardashian. Für die März-Ausgabe der amerikanischen Modezeitschrift «Allure» stand sie als Model vor der Kamera. Adele als stylishe Beauty ... ... in der März-Ausgabe der «US Vogue». «Adele ist ein bisschen zu fett», ... ... lästerte Karl Lagerfeld kürzlich in einem Interview. Nein, fand Anna Wintour, Chefredaktorin der «US Vogue», und beschloss kurzerhand, ... ... Adele aufs März-Cover der amerikanischen Modebibel zu setzen. Die Leserinnen und Leser sind begeistert. Die sechsfache Grammy-Gewinnerin ... ... als zeitlose Beauty mit Cat-Eyes-Make-up. Ein Statement setzte auch die französische «Elle» ... ... mit der Wahl von Super-Size-Model Tara Lynn. Das amerikanische Model war letztes Jahr auch auf dem Cover der «Vogue Italia». «Elle» buchte sie schon 2010 für ein 20-seitiges Editorial. Makellos wie immer sieht auch Kim Kardashian auf dem Cover von «Allure» aus. Im mehrseitigen Editorial zeigt sie sich lasziv ... ... als Fifties-Beauty im Stil von Ava Gardner. Die 31-Jährige ist stolz auf ihre Kurven ... ... und pfeift auf den Magerwahn, der in Hollywood herrscht. Die Beauty liebt Süssigkeiten. «Ich liebe Schokoriegel und Eiscreme über alles», gesteht die 31-Jährige.

Sängerin Adele wurde am Freitag, den 19. Oktober, zum ersten Mal Mutter.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Superstar Adele ist laut Dailymail.co.uk zum ersten Mal Mutter geworden. Demnach haben die Sängerin und ihr Partner Simon Konecki einen gesunden Jungen bekommen.

Das frischgebackene Elternpaar soll hin und weg von ihrem ersten gemeinsamen Kind sein. Konecki hatte schon im August angedeutet, dass die Geburt kurz bevorsteht. «Das Baby kommt schon bald. Ich bin sehr aufgeregt. Adele geht es gut und wir können es kaum abwarten», strahlte der Brite gegenüber der «The Daily Mail on Sunday».

Adele hatte die frohe Botschaft ihrer Schwangerschaft am 30. Juni auf ihrer Internetseite verbreitet: «Ich bin hoch erfreut, dass Simon und ich unser erstes Kind erwarten, Ich wollte, dass ihr die Botschaft direkt von mir hört. Wir schweben natürlich im siebten Himmel.» Damals ging man noch davon aus, dass sie erst im dritten Monat war. Seit der Bekanntgabe der Schwangerschaft, wehrt sich die Britin gegen das Gerücht, der 38-Jährige hätte um die Hand der «Rolling In The Deep»-Interpretin angehalten.

(cover media / eva)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleissig - durchschnittlich gehen Tag für Tag 4000 Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Beitrag schneller veröffentlicht wird?»

Wer sich auf 20 Minuten Online einen Account zulegt und als eingeloggter User einen Beitrag schreibt oder auf einen Kommentar antwortet, der wird vorrangig behandelt. Hat ein eingeloggter User bereits viele Kommentare verfasst, die freigegeben wurden, so werden seine neuen Beiträge mit oberster Priorität behandelt.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in Dialekt verfasst. Damit alle deutschsprachigen Leser den Kommentar verstehen, ist Hochdeutsch bei uns Pflicht. Sofort gelöscht werden Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken. (oku)

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

20 Minuten ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@20minuten.ch
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Franco Rebecca am 22.10.2012 08:09 Report Diesen Beitrag melden

    Adele

    Adele ich liebe deine Songs..... Herzlichen Glückwunsch

  • kathy am 22.10.2012 18:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    hurra

    alles gute den beiden und dem kleinen sohnemann.

  • Lloyd Iverson am 21.10.2012 15:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sexy Kim

    Kim Kadarshian ist so sexy, sie hat sehr schöne kurven ;) und Glückwunsch an Adele

Die neusten Leser-Kommentare

  • kathy am 22.10.2012 18:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    hurra

    alles gute den beiden und dem kleinen sohnemann.

  • Franco Rebecca am 22.10.2012 08:09 Report Diesen Beitrag melden

    Adele

    Adele ich liebe deine Songs..... Herzlichen Glückwunsch

  • Yumaa am 21.10.2012 17:19 Report Diesen Beitrag melden

    Skyfall

    Miss Skyfall...........Glückwunsch zum Mamawerden. Ich freue mich auf jeden neuen Song mit dieser absolut genialen Stimme

  • Lloyd Iverson am 21.10.2012 15:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sexy Kim

    Kim Kadarshian ist so sexy, sie hat sehr schöne kurven ;) und Glückwunsch an Adele