Besser älter

20. Juni 2014 13:07; Akt: 20.06.2014 15:04 Print

Sie sind 40 – und gut wie nie

von Marie Hettich - Da kann man sich ja fast aufs Älterwerden freuen: Diese fünf Damen sind alle 40 geworden und besser drauf denn je.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Kate Moss: Die Rebellin
Wer Ferienfotos von Kate mit Speckröllchen, Kippe im Mundwinkel und Falten im Gesicht sucht, wird bald fündig: Wie es dem Übermodel schon immer schnurzegal war, wie sich die Presse über ihre wilden Partys, Entzugskliniken und chaotischen Typen das Maul zerreisst, ist es ihr auch heute egal, dass sie nicht mehr aussieht wie 20. So viel Authentizität zahlt sich aus: Laut der «Sunday Times» hat Kate rund 83 Millionen Franken auf dem Konto.

Penélope Cruz: Die Alleskönnerin
Seit Penélope zweifaches Mami ist, kann sie kaum noch von etwas anderem reden. Ihre Karriere bastelt sie seitdem gewissenhaft ums Familienleben herum - und beweist mit ihren Entscheidungen ein sehr glückliches Händchen: In Cannes stellte sie «Ma ma» vor - einen spanischen Familienfilm, in dem sie die Hauptrolle spielt und ihr Debüt als Produzentin gibt. Und mit ihrer Schwester Mónica designt sie seit kurzem eine eigene Linie für das Unterwäschelabel Agent Provocateur. Die Regie des sexy Werbespots hat Penélope dann auch grad noch übernommen.

Eva Mendes: Die Bodenständige
Promipartys und teure Restaurants? Damit kann man Eva Mendes jagen. Lieber geht sie mit Hund Hugo spazieren und bestellt sich Pizza. Auch pfeift die Schauspielerin seit je auf das Schlankheitsdiktat Hollywoods und gibt offen zu, dass sie keine Waage, dafür aber Jeans in drei Grössen besitzt. 40 zu werden findet sie völlig unspektakulär und ist einfach dankbar, dass sie gesund und erfolgreich ist. Supersympathisch, finden wir. Und gönnen ihr spätestens jetzt den sieben Jahre jüngeren Ryan Gosling.

Amber Valletta: Die Vernünftige
Amber Valletta ist ja eigentlich Topmodel. Da sie aber behauptet, ihre Modelposen seien altersbedingt extrem eingerostet, ist sie schon lange für das Ende ihrer Karriere gewappnet: Sie hat vor 15 Jahren mit dem Schauspielern begonnen. «Es ist nie gut, sich nur auf eine Sache zu konzentrieren», sagt sie. Und da drei Standbeine noch besser sind als zwei, hätte sie auch noch gern ein eigenes Fashionlabel. Vorerst hat sie mal einen Onlineshop eröffnet, «um das Business zu verstehen». Vorbildlich, Amber. Um dich machen wir uns keine Sorgen.

Victoria Beckham: Die Kämpferin
Zickiger Blick und immer auf Highheels: Victoria Beckham galt vor nicht allzu langer Zeit als ziemlich unentspannt. Mittlerweile fühlt sich das Ex-Spice-Girl sichtlich wohler - sie lächelt auch mal, trägt flache Schuhe. Ihre Erklärung für die Verwandlung? Sie habe sich nach einem langen Kampf endlich selbst gefunden. Und diese neue Victoria kann sich sehen lassen: vier bildhübsche Kinder, seit 15 Jahren mit David verheiratet und als Modedesignerin so erfolgreich, dass ihr selbst Karl Lagerfeld seinen Segen gegeben hat.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Jung gebliebene am 20.06.2014 15:55 Report Diesen Beitrag melden

    Frisch und knackig

    In drei Wochen werde ich 60 und sehe genauso gut aus! ;o)

  • Rudolf Gerber am 20.06.2014 15:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gibt noch bessere

    Also... Meine liebe Frau ist 44 Jahre alt, sieht aus wie 24 und ist total lieb. Was gibt es besseres?

    einklappen einklappen
  • Fritzli am 20.06.2014 15:59 Report Diesen Beitrag melden

    Botox und OP's...

    Diese Damen sind faltenfrei weil sie botoxiert sind bis zum geht nicht mehr und schon zahlreiche Schönheits-Operationen hinter sich haben. Für wie naiv hält man uns Leser??

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Alpha-Beth am 22.06.2014 15:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ehrlichkeit

    Schönheit ist relativ und wer sich oder Andere nur auf Äusserlichkeiten reduziert ist in meinen Augen selber schuld! Ich wünschte mir manchmal, am Morgen danach, so alt zu werden wie ich mich grad fühle...

  • Lisa am 22.06.2014 15:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sichtweise

    Auge des Betrachters.........Lieber würzig mit vierzig,als ranzig mit zwanzig ;-) !!!

  • Marc Foreveryoung am 21.06.2014 20:28 Report Diesen Beitrag melden

    Älterwerden?

    Ach wie hoffnungsfroh stimmt einem der Lead, man dürfe sich auf das "Älterwerden" freuen. Gemeint sind nicht etwa 70 oder 80 Jahre, sondern die 40er. Aus welcher Perspektive schreibt die Autorin? Aus der einer 15-Jährigen?

  • jana am 21.06.2014 18:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    eva mendes und co

    ich bin eine Frau und finde Eva Mendes wunderschön mit ihrem Alter.. für mich fehlt noch Eva Longoria? ist auch nicht mehr 20 aber wunderschön!

    • Baby George am 21.06.2014 22:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      "In ihrem Alter"...

      Ja, die Eva, die alte Schachtel!...

    einklappen einklappen
  • Cougars Wanted am 21.06.2014 14:48 Report Diesen Beitrag melden

    Victoria?!?!!! hmmmm

    Naja......schön und gut aber da gibts noch viel schönere frauen im fortgeschrittenem alter;)