Fett weg

20. Juni 2010 10:29; Akt: 20.06.2010 10:54 Print

Axel Stein hat 35 Kilo abgespecktAxel Stein hat 35 Kilo abgespeckt

Er war stets das Pummelchen der deutschen TV-Welt. Nun hat sich Axel Stein zu einem attraktiven, jungen Mann gemausert. Insgesamt hat der Schauspieler in zwei Jahren rund 35 Kilogramm abgenommen.

  • Artikel per Mail weiterempfehlen
Fehler gesehen?
Fehler beheben!
Senden

Die Pausbacken und sein Kugelbauch waren seit eh und je das Markenzeichen von TV-Comedian Axel Stein. Nun hat der «Hausmeister Krause» Star allerdings abgespeckt - und wie! Rund 35 Kilo soll der Schauspieler in zwei Jahren verloren haben. Wie schwer er genau ist, will Stein allerdings nicht verraten.

In einem Interview mit dem «Express» verriet der Schauspieler stattdessen sein Erfolgsrezept: «Ich habe die Ernährung umgestellt. Nicht ganz so radikal, ich esse nur bewusster und verzichte auf zu viel Currywurst.» Dazu kommt ganz viel Sport: «Laufen, Radfahren, Fussball, Schwimmen. Alles, was zeitlich geht.»

So schlank zeigte sich der Deutsche übrigens erstmals bei Promo-Aufnahmen für den Animationsfilm «Sammys Abenteuer», bei dem auch ESC-Gewinnerin Lena eine Sprechrolle hat. Der Streifen kommt ab Oktober auch in die Schweizer Kinos.