Der Plunder muss weg!

05. Februar 2017 20:00; Akt: 06.02.2017 08:14 Print

Brad schmeisst Angelinas Sachen aus der Villa

Wie geht man damit um, wenn eine Beziehung zerbricht? Die Lösung von Brad Pitt, um Angelina Jolie zu vergessen: einfach mal entrümpeln.

Brad Pitt wirft Angelina Jolies Plunder aus der gemeinsamen Villa. / Video: Tamedia
Zum Thema
Fehler gesehen?

Nachdem Angelina Jolie überraschend die Scheidung von Brad Pitt eingereicht hat, scheint Pitt jetzt auf dem Weg zur seelischen Genesung zu sein. Er ist sogar wieder in die gemeinsame Familien-Villa in Los Angeles zurückgezogen. Aber nicht, ohne ein paar Anpassungen vorzunehmen.

Umfrage
Wie reagieren Sie auf eine Trennung?
28 %
14 %
16 %
14 %
28 %
Insgesamt 3282 Teilnehmer

Wie «Radar Online» berichtet, schickte Brad Pitt erst mal einen Horde Zügelmänner ins Haus, die alle Dinge seiner Ex entsorgen mussten. Die Sachen schienen sowieso nicht so nach dem Geschmack des Schauspielers gewesen zu sein. Ein Freund von Pitt sagte «Radar Online»: «Brad will das Zeug von Angelina nicht – Dinge, wie Teppiche aus dem fernen Osten, seltsame Ornamente, Decken und verschiedene Möbelstücke.» Dann wünschen wir mal frohen Neubeginn!

(lme)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • NN am 05.02.2017 20:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Na endlich!

    gut so - Brad kann froh sein, dass er Angelina endlich los hat! und die Kids werden schon noch merken, wer ihr Papa ist und bei dem sie es besser haben; Brad muss nur lernen, Geduld zu haben. Jeder erntet, was er sät... über kurz oder lang auch Angelina!

    einklappen einklappen
  • Mensch am 05.02.2017 21:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Freiheit

    Ohne "Domina" geht es Brad sicher viel besser.

  • Gemini am 05.02.2017 21:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super was ihr da macht!

    Ein weiteres Video das von Tamedia geklaut wurde und mit übergrossen Schriftzügen bestückt zur eigen Werbung genutz wird. Was ist nur los?

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Laura am 06.02.2017 21:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Tja...

    die Hauptursache für eine Scheidung ist immer die Hochzeit! ;)

  • Werner T. am 06.02.2017 20:42 Report Diesen Beitrag melden

    das ewig gleiche Lied!

    Es gibt nur ein Rezept: Zieht nie zusammen und geht den eigenen Weg!

  • Yann. am 06.02.2017 14:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Davonlaufen...

    Meistens die schlechteste Lösung. Jetzt kommen die Anwälte, sogar Staatsanwalt, Klagen, Polizei.

  • Fran am 06.02.2017 11:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Anstrengend

    Ich fragte mich immer, wie lange er das mitmacht. Angelina ist sicher eine super Frau, aber sie kann nichts einfach normal machen. Sie kann nicht ein Kind adoptieren, nein, es muss ein Rudel her, man kann nicht normal essen daheim, nein, es muss alles abgezählt sein. Ein wenig Entspannung würde ihr sicher guttun.

    • Ing am 06.02.2017 13:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Fran

      Wie wahr wie wahr.Es gibt ein Wort dafür : Kontrolfreak!

    einklappen einklappen
  • S.C. am 06.02.2017 11:31 Report Diesen Beitrag melden

    Bravo

    Ich habes genau gleich gemacht, es fällt einem einfacher die Situation zu verarbeiten wenn die Sachen den ex-Partners weg sind.

    • 3 x bravo am 06.02.2017 15:26 Report Diesen Beitrag melden

      @S.C.

      Genauso hab ichs gemacht. Dieses "Nie lachende Angelina-Face " würde ich auch verbannen wollen.

    einklappen einklappen